Spam....:D
da kam von irgendwoher ne Mail mit Vielen Dank ...bla bla ...
Weil wohl irgendwo einer Daten geklaut hatte die nicht gesichert waren...
Und Patsch...war ich da...

Wie habt ihr den Weg zu Zebradem gefunden?
-
-
Moin,
bin über google hier her gekommen
hattee probs. mit meiner D-Box2 und fand das hier irgendwie am bestengruß
€cto -
Bei mir wars auch Google die mir zum Zebradem verholfen hat !
Als es mir im Keywelt Board nicht mehr gefallen hat , war ich auf der suche nach einem neuen Board für meine gute alte Philips Dbox und bin dann hier gelandet und geblieben !
Und in den letzten 4 Jahren ( wenn das Datum der Anmeldung stimmt) sind dann halt Sachen wie Dreambox und Fritzbox dazugekommen !
-
auch google hat mich hergeführt, und bin gern geblieben
da fällt mir auf ich hat vor 2 Tagen 4 jähriges... Schluchz
-
Zebradem wurde mir damals auch von einem Freund empfohlen, und kurze Hand hatten wir bei uns im Ort dann ein kleines Bordtreffen mit Big und so.
Das waren noch Zeiten.Gruß
-
Zitat von wumpsven;366780
auch google hat mich hergeführt, und bin gern geblieben
da fällt mir auf ich hat vor 2 Tagen 4 jähriges... Schluchz
....und dafür gibts nicht mal ein glückwunsch...:D
da sieht mans wieder...:D -
Zitat von gonso-01;197667
[color="Cyan"]Werde auch mal verraten wie ich zu ZebraDem gestoßen bin, ist lang her
Es war zu meinem Geburtstag (2006) Frauchen schenkte mir Geld naja was machen mit dem Geld ich suchte eine Lösung wie ich meine euronen auf den Kopf hauen kann :D:D
ich googelte nach was brauchbaren aber wurde nicht wirklich fündig nur eins ein T-Rex ci Modul naja gab halt dann nicht viele Infos dazu wollte es im humax ipdr 9800 betreiben ,ich rief dann einen Kumpel an (heugabel
) ob er was wüsste in Sachen T-Rex und Humax er gab mir dann die URL von ZD seit dem bin ich hier hängengeblieben, macht einfach Spaß und es wird immer besser
Gruss und Danke hier noch mal an heugabel
Auch möchte ich die Alt verbleibenden User hiermit grüßen und mein Dank aussprechen die in denn schweren Zeiten von ZD die Stellung gehalten haben und ZD treugeblieben sind
[FONT="Arial Black"][SIZE="5"][color="Lime"]DANKE[/color][/SIZE][/FONT][/color]
habe meinen alten beitrag auch mal rausgeholt dazu
und es ist geiler geworden das Board mit Freiheiten -
Es hat der PC Händler meines vertrauen nach Keys für meine DBox gesucht,
dabei habe ich ihm über die Schultergeschaut und nur Zebradem als
Überschrift gesehen. Bin dann nach Hause, habe danach gegoogelt und
mich angemeldet. Seitdem hat er kein Geld mehr an mir verdient.Devilday
-
sehe gerade, das ich ja schon seit 27. August 2006 angemeldet bin, ich glaube nagra crew wars, der mich hier aufmerksam gemacht hat
-
moin,
ich bin als verzweifelter,kleiner Junge weinend mit meiner D-Box durch die Gegend gelaufen und dabei auf das Forum gestoßen.
Mittlerweile bin ich 40,habe meine D-Box von früher noch immer und hab sie aufgrund der vielen netten,hilfsbereiten Leute hier auch gaaaanz doll lieb. Ja,ja so ist das wirklich gelaufen
grüße
Rantaplan -
Hab über Google ein Image für meine D-Box2 gesucht und bin hier gelandet.
-
Also bei mir war es ein Kollege der mir ZEBRADEM empfohlen hat.
Hatte es leid ständig zu fragen wie man diese "Baumarkt Receiver" mit Keys füttert und die Kanalliste ändert!!
Einmal auf dieser Seite gelandet, Informiert und süchtig geworden:DEcht immer super interessant was man hier so alles erfährt
und das beste durch Reppo auch noch Geld gespart
Er hatte das Sky Angebot gepostet 24,90€ und 34,90€.
Nochmals bestendank dafür!!Seitdem jeden Tag Zebradem
-
Mir hat ein Freund das ZD empfohlen. Vorher war ich im keywelt-board unterwegs. Bei Zebradem fühle ich mich richtig gut aufgehoben.
-
auch von mir mein damaliger Beitrag
ZitatHallo,
im jahr 2006 kaufte ich mir einen humax und eine karte
die ein bekannter für mich supportede nur hatte ich halt keine
lust mehr ständig zu ihm zu laufen
er gab mir dann die url zu einem board nur da hat es mir nicht gefallen
so suchte ich über googel und wurde fündig (zd)
seid dem bin ich hier und fühle mich hier sauwohl
@all danke für die hilfe die ich von euch bekamm
gruß
maternus -
Na ich habe meine D-Box Mit ner md images Geflescht also allen drum und dran dan Gabs mal so ne Weiße Karte mit Streifen:D
Es gab da ne Liste wo ich mir dann Das Zebra Ausgesucht habe und es gefiel mir gut.
Und nun bin ich hier und Bleibe auch.
Alle net und Freundlich Fragen werden bis meistens zu 99% Beandwortet ist doch Alles Super
Gruß
GVG -
also bei mir war der lolly schuld,er hat mich am 21. November 2009 angemeldet!!
seit mitte 2010 keine ahnung wann,bin ich glaub ich erst richtig aktiv!!!und jetzt habt ihr mich am arsch
-
Neugier...eine Dbox2 für 200 Euro damals komplett fertig..inkl support..und der tatsache....das dies zu viel geld war...Ah ja Google spielte auch noch eine Rolle..Nicht zu vergessen das freundschaftliche und nett Miteinander auf diesem Board.
-
jepp, nun ists auch schon 4 Jahre her..
bin zwar eher ein Stiller leser , war aber auch schon anders als ich mit einem gewissen DOC... zusammengestoßen bin, als Worschter vom Keywelt starb..
seit dem war das Zebradem eigentlich für mich durch..Schön das es sich wieder gefangen hat und den ein oder anderen losgeworden ist..
cu Oschy
-
uiiiii Worschter vom Keywelt.
Das ist ja auch schon etwas her. War ein feiner Kerl.
Keine Panik Oschy, einen Doc haben wir nicht oder wie erklärst du hier die ganzen verückten
Uns will und kann keiner behandeln.
-
mein damaliger karten-ali hat mir diese seite empfohlen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!