Im Febraur 2007 über Google hier gelandet.
Ich weiß gar nicht mehr was ich bei Google gesucht habe...
Ich bin dann bei Zebradem hängen geblieben und als meine Frau die Spielhalle
entdeckt hat gab es kein zurück mehr.:D

Wie habt ihr den Weg zu Zebradem gefunden?
-
-
Bin durch ein gemeinsames Projekt mit einem anderen Board wo ich tätig war hier gelandet
Das andere Board gibt es in der Form nicht mehr,bin dann hier hängen geblieben
Habe die Zebras schätzen gelernt und bin froh das ich bei diesem :DHaufen:D sein darf -
Wie ich zum Zebradem kam ist nicht mehr so genau nachzuvollziehen für mich, war damals irgendwie mit den DPSC Karten oder so...
Jedenfalls ist mir klar das ich hier wohl nicht mehr wegkomme
-
Isch weiss es nimmer mehr.
-
ich bin jetzt 4 jahre hier...hab mich bei vielen foren umgeschaut und bin immer dem zebradem treu geblieben.
auch wenn ich nich der grosse schreiber bin, bin ich trotzdem ständig hier. und das seit 4 jahren...
Ich hab Zebradem zufällig gefunden und wurde damals auch von anderen Leuten der Scene in meinem Bekanntenkreis berlächelt...ZEBRADEM? haha
mir war es egal....
Das mit Dak Hollyway(name absichtlich geändert) war natürlich abgefahren...und sicherlich genauso nennenswert zur geschichte zebradems wie das tolle Image
welches nach und nach mit allen möglichen Helfern gebastelt wurde!!!demnach hab ich zebradem auf meiner opera schnellwahl...und klicke mindestens 1x pro tag drauf....
in diesem sinne...auf die nächsten 4 Jahre
P.S. meine gedanken sind in diesem moment bei worschter
-
google kann was...
hi,
ich bin ebenfalls ueber google hier her gekommen.
gruss
locomo -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!