Finds einfach nur Schade...
Gerade jetzt wo man ein Voll-HD - Abo für 35 Euronen bestellen kann.
Kaum kommen die Jungs auf die Beine...kommt ne kleine Sense!
Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?
-
noisenrw -
3. Oktober 2009 um 16:01
-
-
Es wird nix kommen....man brauch sich keine Sorgen zu machen.
Hätten die Faker style hätten sie wenigstens den 26.11 als Releasetermin genommen, da kam nämlich die Cerebro raus. -
Ich kannte mal einen der sagte:
Things come to those who wait.
-
-
Zitat von deepblue2000;368086
Sieht ja recht zuversichtlich aus, wobei nicht dabei steht was sie öffnen soll. Kann mir nicht vorstellen das Nagra offen ist.
Vor allem ist die dort günstiger als die Dragon Card
-
Man würde die Karte bei "Firma Niemand" kaufen.
Impressum von satbroker:
Kompetenz in Sachen Multimedia
Wir liefern Ihnen eine breite Pallette an Produkten aus den Bereichen Multimedia und Satelitentechnik. Alles aus einer Hand, direkt aus unserem Lagersortiment, dafür steht der Name SATBROKER-ONLINE.COM mehr denn je.
Diese Serviceleistungen sind für uns selbstverständlich
Fachkundige Beratung durch unsere Vertriebsmitarbeiter
Mehr als 4.000 Produkte sofort lieferbar
Supergünstige Preise und Mengenrabatte durch unseren zentralen Einkauf
Angebotsservice
Express-Lieferung in 24 / 48 Stunden
Versand der Produkte auf günstigstem Weg
Kunden
Die ständig wachsende Zahl unserer Stammkunden bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns freuen, auch Sie dazuzählen zu dürfen.SATBROKER-ONLINE.COM - /
Email : [email protected]
Skype : satbrokerAnsonsten fände ich es oberge..., wenn mal wieder Stimmung in die Szene kommt.
6000 User und zebra ist offline und die vielen anderen Späßchen...:D
Ich habe auch ein Vollabo, ist aber stinklangweilig und kein Mensch kuckt den Kram.
Mal sehen ob "Dock" dann auch wieder die Szene betritt !!!:D:D:D -
Zitat von linus76;368088
wobei nicht dabei steht was sie öffnen soll. Kann mir nicht vorstellen das Nagra offen ist.
deepblue2000 hat weiter oben gepostet was offen sein soll.
Der Text steht mittlerweile in fast allen Szene Boards.
Eine Quelle hat bis jetzt keiner genannt. (ein Board nimmt's vom Anderen) -
ruft doch sky an dann wisst ihr es..... maaan ey
das ist genauso so ein Thread wie damals mit dieser keine Ahnung wie die Karte heisst. Wo es noch dieses Forum dazu gab und ein Bekannter User von hier sich zu Lachnummer gemacht hat.
Es wird Weihnachten und es ist doch mitlerweile üblich das kurz vor her solche fake Meldungen gibt. Mit Sicherheit ist an Nagra nichts drann. Was geht ist Nova mit der neuen Gammel aber im Moment kein Nagra.
-
Zitat von deepblue2000;368086
Was soll der Link denn zeigen? Der geht ins Nirvana.
Dafür seh ich auf der Seite die BDC für 162 Euro
Der Shop Besitzer scheint zu viel zu trinken, nüchtern kann man nicht auf so einen Preis kommen.
.:Edit:.
Sehe gerade da ist ein Progbee dabei, aber ohne 150
regards
-
Gestern "gabs" die Karte noch bei Satbr..... inzwischen ist sie aber wieder aus dem Angebot verschwunden . Ob uns das wohl was sagen soll ....
egal was wird in 25 tagen wissen wir ja was dran ist oder eben nicht .
-
....so wie es mit anderer diversen fake Karten genauso war. Die Karte wurde deswegen ins Programm genommen, damit der eine oder andere auch was anderes kauft außer Interesse an die Karte zu haben.
-
Zitat von steppenförschter;368184
....so wie es mit anderer diversen fake Karten genauso war. Die Karte wurde deswegen ins Programm genommen, damit der eine oder andere auch was anderes kauft außer Interesse an die Karte zu haben.
W
er kauft, in dem Shop der oben gepostet wurde , überhaupt irgendetwas ?
-
auch bei einer neuen RSA wird das Programm nicht besser, das Wissen die CS User schon lange.
für die "Normalen Lauglotzer" da druassen, ist natütlich Megageil Sky wieder zu sehen oder zu haben Jäger und Sammler.
Die Alis füllen sich wieder die Taschen.
der ewige Kreislauf.
Sky ist eigentlich nur Interessant für Sportfans, ansonsten hat Sky sich selbst mit den geteilten Sportpaketen und den preiserhöhungen in Abseits geschossen.
Nachteilig (wenn Überhaupt) wird sich das für Sky nur auf der Bilanz bzw. Aktiernebene auswirken, die Abonennten bleiben durch Vertragsbindung erhalten ggf. Verlängerung
potentielle Abonennten die kein ABO abschliessen zählen nicht, daher werden die Abonenntenzahlen gleich bleiben.aber habe ich schon erwähnt, dass das Programm auch nicht besser wird.
lieber mit 4-5 guten Freunden ein Vollabo im Share teilen, als gutes Geld mit ner RSA verbrennen. Es gibt ja ab und Aktionen bei Sky, und bei 10€ im Monat kommt das einer RSA mit bis zu 100€ und mehr für 12 Monate gleich.
Nur mit dem Vorteil das man keine Files auf die Karte schreiben muss und die Karte durchläuft.
Es bleibt ja jeden Selbst überlassen eine RSA zu kaufen oder nicht.
bye
-
Zitat
Nur mit dem Vorteil das man keine Files auf die Karte schreiben muss und die Karte durchläuft.
aber manchen macht das eben gerade spass dran und nicht sky zu sehen
und das schönste war damals die ali karten selbst zu häckenwie du ja selbst gerade festgestellt hast ist das peogramm von sky ja nicht so der bringer
-
liest mal im minicat-tv forum das auch die nds karten per mosc angreiffbar sind.aber noch np.
-
... aber nicht dass CS anschliessend nicht mehr geht ...
-
Solange mein CS weiter ohne Probleme läuft lehne ich mich gerne zurück und schaue gespannt auf das was da kommt oder auch nicht kommt. Wenn ich an den letzten Durchgang mit der Zebra und Co. denke kann ich nur all die beglückwünschen die sich (wenn es wirklich kommen sollte) auf diese Karten einlassen. Ich erinnere gerne an den stolzen Preis der Karte, dem kurzen Supportzeitraum dafür und den sofort verfügbaren teuren Folgekarten.
War lustig und hat ein reges Userleben in alle Foren gebracht.
Also dann, warten wir es ab was wirklich an solchen Meldungen drann ist.
Und einige der Quellen die hier gepostet haben ober genannt wurden deuten nicht wirklich auf die Richtigkeit der Info hin.
Gruß
Wulff44
-
Zitat von paytv25;368298
liest mal im minicat-tv forum das auch die nds karten per mosc angreiffbar sind.aber noch np.
lol paytv ist back ?
wir haben dich vermisst
-
also mir ist es egal ob es wieder gehen wird oder nicht ich hab mein voll abo verlängert bekommen für 35 euro mit zeitung das ist mehr als fair und vor allem läuft die karte durch kein ausfall in der halbzeit usw für den preis hat es sich sky verdient bestehen zu bleiben =)
-
Zitat von zlaten 156;368444
also mir ist es egal ob es wieder gehen wird oder nicht ich hab mein voll abo verlängert bekommen für 35 euro mit zeitung das ist mehr als fair und vor allem läuft die karte durch kein ausfall in der halbzeit usw für den preis hat es sich sky verdient bestehen zu bleiben =)
Nur ob Sky einen erneuten Hack überleben würde !?!?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!