Mal was anderes. Wenn ein Hack raus kommt, wird es sich wohl auch auf dem Aktienmarkt bemerkbar machen. Die Sky Aktie steht, so glaube ich so bei 90 ct. Wo könnte sie hin fallen..?
Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?
-
noisenrw -
3. Oktober 2009 um 16:01
-
-
Noch Interesse?
Mal ehrlich, ob man das Programm nun mag oder nicht, aber was da im Sportsektor von Sky für den Fussball oder allgemein Sport begeisterten
angeboten wird ist schon absolute Königsdisziplin .Ob das Programm an sich nun für´n Ar... ist oder nicht sei also mal dahingestellt.
Sicher ist aber das auch das das umfangreiche HD Angebot von Sky zum anhaltenden Interesse am Programm beigetragen hat.Es ist gut 2 Jahre her das was ging.
Ein Grossteil derer die nicht auf das Programm von Sky verzichten wollen haben mittlerweile vom Baumarktreceiver auf Netzwerkfähiges Material (Dreamboxen o.ä.) umgestellt,
sich in CS Netzen zusammengeschlossen und können eh das volle Programm sehen.Was bringt eine Karte für 100 oder mehr € denn noch?
Die Spannung um die Ungewissheit über den Funktionszeitraum der Karte?
Die Select Kanäle?Die Filme die da laufen lädt sich der interessierte DSLér von heute doch schon lange vorher in guter Qualität aus dem Net runter.
Von daher stellt sich mir die Frage ob überhaupt noch ein Markt in dem von den Kartenvertickern erhofften Ausmass für eine RSA vorhanden wäre/ist!?
Ich persönlich glaube nicht mehr an einen ähnlichen Erfolg einer Karte wie zu Zeiten der Cerebro und Co solange CS uneingeschränkt funktioniert.
cu
-
Das ist immer schwer zu sagen. Aber wenn wir uns an den großen Rutsch (Bei den gefälschten Abozahlen damals) anschauen, wo man von ca. 9 EUR auf unter 2 EUR abgerutscht ist, sieht man das ein großer Rutsch nach unten immer möglich ist.
Aktuell: 0,90 EUR
War die Tage schon bei 0,87 EUR (Der tiefste Stand seit Beginn)
Ich halte ein Rutsch auf 0,55 EUR realistisch. Und dann kommt es drauf an wie Sky/Murdoch reagiert um ein weiteren Kursrutsch zu vehindern. Sollte jedoch alles geplant sein, dann haben die dafür auch schon einen Notnagel.
Hier mal der 3 Jahreschart:
-
wieso spricht ihr nur alle vom nds-hack?es sind beide verschlüselungen auf nds und nagra.die zebra2 kann nur nagra3.nds wird folgen
-
Zitat von paytv25;368817
wieso spricht ihr nur alle vom nds-hack?es sind beide verschlüselungen auf nds und nagra.die zebra2 kann nur nagra3.nds wird folgen
Du mußt es ja wissen , Du hast ja bereits die Karte
-
SKY Countdown beginnt
Ich wusste nicht ob ich es in den Fun-bereich posten soll, weil irgendwie ist es auch witzig
Link -
verschoben
cu
-
lol
16 Stunden 56 Minuten 48 Sekunden
....bis zur Erleuchtung
Na dann bin ich mal gespannt was mir da so einleuchtet
Würde Countdown in der Nacht zum Sonntag enden, wüßte ich schon was bei mir leuchtet
-
na will da jemand über die klicks geld verdienen...
*gaehn*
-
bei mit kommt 24 Tage, 16 Stunden.......
-
Danke die hatte ich ja garnicht gesehen
Dabei steht es so fett da drüber
Naja dann haben wir ja noch Zeit, bis zur erleuchtung.
-
und nach Ablauf kommt nen Stinkefinger
-
Zitat von paytv25;368817
Servus!! Vor allem mach ich mir immer noch um sein Deutsch sorgen. Ist doch nun schon eine gewiße Zeit vergangen seit seinen letzten Beiträgen. Vom "Sinn" mal ganz abgesehen, ist seine Rechtschreibung immer noch echt mieß. Also mein Sohn ist 8, der hat innerhalb der letzten Monate echt was dazugelernt in deutsch, Wort und Schrift!! :D;)
Grüße Michl
-
eim thema bleiben bitte!
Und hier gehtś nicht um die Rechtschreibung einzelner User!!!
Also beim Thema bleiben!!!
cu
-
Liberty Card: Digital+, HD+ und Sky offen
Die bereits vorhergesagte neue DPSC wird kommen.
Der kunstvolle Name der Karte lautet diesmal Liberty (zu deutsch “Freiheit”).
Vorerst sollen Applikationen für HD+ (ROM 142) sowie für Digital+ ESP (ROM 180) ins Netz gestellt werden.
Einige Tage später soll dann auch eine Applikation auf Basis der bei Sky Deutschland genutzten ROM 181 verfügbar sein, vermutlich gibt es hier noch einige Probleme.Ab wann die Karte im Handel erhältlich ist, ist bisher noch nicht bekannt.
Laut Gerüchten könnte die Liberty Card noch diesen Monat in den Verkauf kommen.Wir weisen darauf hin, dass das Umgehen von Zugangsberechtigungssystemen eine Straftat darstellt!
Quell: Szene News
-
na den gute nacht und die karten alis machen richtig kasse aber ich würd für sky lieber ein mahl mehr überlegen den ich glaub nicht das es lange offen ist wenn es wahr ist den sky wird dies mahl schnell drauf reagiren
-
Das ganze wird sich auch eher für HD+ rechnen, da dort ein Kartentausch schwerer zu realisieren ist.
P.S.: HD+ hat plötzlich im CS verdammt gute ECM Times von ~150ms, kann sich also jeder sein teil denken
-
Na wie jetzt ich denke die heißt Zebra 2 ....
oder machen die jetzt 2 karten basierend auf dem gleichen dump ?
-
Zitat von AlexK2508;368961
Na wie jetzt ich denke die heißt Zebra 2 ....
oder machen die jetzt 2 karten basierend auf dem gleichen dump ?
ich würd sagen so langsam kanst da von ausgehn das was dran ist am hack
und das die karten kurtz vom verkauf stehn -
und diese Mail habe ich heute bekommen
Neue RSA Card für Nagra3 Es soll noch diesen Monat eine neue Emulator karte auf den Markt kommen.
Vorerst soll es files für ROM 142 und ROM 180 geben.
Files für ROM 181 sollen dann mitte November folgen.
Die Macher der Karten wollen ihre website noch diese Woche on stellen.
Sobald mir die URL bekannt ist, werde ich sie hier bekanntgeben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!