also da hat sich aber jemand Mühe gemacht mit der Homepage
p.s. kann jemand mal die Überschrift editieren ?
also da hat sich aber jemand Mühe gemacht mit der Homepage
p.s. kann jemand mal die Überschrift editieren ?
ZitatDie Macher der Karten wollen ihre website noch diese Woche on stellen.
Sobald mir die URL bekannt ist, werde ich sie hier bekanntgeben
da bin ich mal gespannt ---> sky.liberty.to
Obwohl ich Misab71 zustimmen muss...
Immerhin haben wir jetzt sogar einen Timer auf sky.liberty.to
und bei den Szene News gibts auch wieder tolle infos... http://blog.dragon-cam.org/?p=363
Es geht echt der Punk auf allen Boards!
Klasse Überschrift
"COWndown"
hat wohl eher was mit Rindviechern zu tun
Hallo !
Die seite sieht doch so wie von den spinner der früher Premiere.to hatte.Das ist 100pro der gleiche.
ist auch premiere.to
Da standen früher immer die aktuellen kekse drin, wenn Keywechsel war.
Nachm Kartentausch stand da dann noch ganz lange NEW KEYS COMING SOON.
Kommt vom Boxcracker Forum soweit ich weiss, die müssen wahrscheinlich einen neuen Server finanzieren, die sind nämlich auch down.
Immer noch Spekulation ich warte bis es Bekannt ist dann mal Schauen was man machen kann oder Könnte.
Das sind die von premiere .to die haben nur den namen geändert da passiert nix den countown gab es schonmal
Wir wissen doch alle was nach Ablauf des Countdowns passiert......
Es wird die neue Arschkarte auf den markt kommen.
Angebotspreis von 499,00 Euro zum durch die Rille ziehen....
Lasst euch doch nicht von dem Boxcracker verarschen. Das hat macht der schon ewig und 3 Tage und nie wurde was draus.
Zitat von lolly;369065Wir wissen doch alle was nach Ablauf des Countdowns passiert......
"Neugierg????"
Lasst euch doch nicht von dem Boxcracker verarschen. Das hat macht der schon ewig und 3 Tage und nie wurde was draus.
was,das www stirbt?
Zitat von lolly;369065Wir wissen doch alle was nach Ablauf des Countdowns passiert......
"Neugierg????"
"Zitat Boxi: Ich bestimme wann und wo neue Anaconda Files gepostet werden"
Noch fragen?:D:D:D:D
Ne keine mehr
Ich denke die meisten Wissen was davon zu halten ist
Wenn was kommen sollte, dann bestimmt nicht aus der Richtung.
Zitat von finalape;369036ist auch premiere.to
Da standen früher immer die aktuellen kekse drin, wenn Keywechsel war.
Die standen hier auch immer drin , meißt sogar früher :D:D:D
PS beim letzten großen Countdown gabs am Ende einen netten link zur Premiere Seite , mal sehn wwos diesmal hingeht
Was ich an dem Hack wirklich gut finde ist das warscheinlich HD+ zum scheitern verurteilt ist. Wer kauft denn dann noch HD+ zertivizierte Reciver oder kauft eine HD+ karte...????
Eine Seite ist on: Link
Naja was die HD+ geschichte betrifft da Kostet die Normale Karte 55 euro die Zebra 2 oder Liberty oder ... soll ja 110 Kosten "rechnet" sich also erst nach 2 Jahren .
Zitat von AlexK2508;369086Naja was die HD+ geschichte betrifft da Kostet die Normale Karte 55 euro die Zebra 2 oder Liberty oder ... soll ja 110 Kosten "rechnet" sich also erst nach 2 Jahren .
Von der Seite betrachtet, schon. Aber ich beziehe mich auf den Verkauf allgemein. Wenn die Nächsten 2 Jahre keiner HD+ kauft, stirbt es vermutlich aus. Ähnlich wie damals Entarvio
warten wir mal auf das youtube video...
diesmal brauch er die Karte ja nur zu beschriften...;)
ZitatPS beim letzten großen Countdown gabs am Ende einen netten link zur Premiere Seite , mal sehn wwos diesmal hingeht
[SIZE="5"][color="Silver"]zu sky[/color][/SIZE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!