Bei einem angenommenen Preis von 110 €uro kauft sich doch keiner für HD+ so eine Liberty Card.
Wenn damit gehandelt wird müsste die schon auf dem Markt sein weil die User sich ansonsten bei den offiziellen Anbietern aus Zeitgründen eine HD+ Karte ordern, oder Ihre alte verlängern werden.
Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?
-
noisenrw -
3. Oktober 2009 um 16:01
-
-
Zitat von steppenförschter;369113
[SIZE="5"][color="Silver"]zu sky[/color][/SIZE]
nö, damals war´s noch PREMIERE....
-
Glaubt denn keiner mehr an ein EMU?
-
glaubst du wirklich das keiner mehr hd+ kauft? Nur weil wir hier in einem Szene Board sind, und 75% von uns lieber eine alternativkarte kaufen würden, heißt das ja nicht, das keienr mehr ein ABO/ original Karte kauft....
-
Zitat von chris78;369079
Eine Seite ist on: Link
vergleicht mal ; https://www.zebradem.com/52323-sky-countdown-beginnt
:D:D
-
paytv23 hat sich noch nicht zu Wort gemeldet... Hat er die Branche gewechselt?
-
Zitat von hobbybastler;369165
paytv23 hat sich noch nicht zu Wort gemeldet... Hat er die Branche gewechselt?
doch er hat sich zu diesem Thema schon öfters gemeldet. Du siehst bloß seine Posts nicht , weil die mods diese immer rauslöschen.
MfG
-
erzähl nicht so einen Blödsinn Tical
Hier wird nichts gelöscht, solange nicht gegen die Boardregeln verstoßen wird.
-
für HD+ wäre es sehr schön
für Sky hoffe ich es mal nichtdie letzten Angebote waren gut genug :-/
schön wäre noch ORF Paket
-
ich glaube sky wird so schnell mit keiner RSA karte hell werden (gründe gibt es genug):D
TheFan667 TheFan667
Quell: Szene News
hier gefunden ? : http://blog.dragon-cam.org
-
Zitat
klomann123
für Sky hoffe ich es mal nicht die letzten Angebote waren gut genug :-/Die letzten Angebote waren nur Lockangebote, nach einem Jahr verlangen die wieder die normalen Gebühren, wenn man nicht rechtzeitig künigt.
Ich hatte es diesesmal auch bestellt und hatte 3Wochen gewartet. Dann habe ich angerufen und gefragt wo das Abo bleibt, Antwort der Serviceline, wir konnten Ihre Adresse nicht finden, aber die erste Rechnung und die TV Digital waren schonmal da. Habe den ganzen Mist sofort wiederrufen. Also ich finde das ganze mehr als traurig. -
hallo , ob mit der liberty card auch sky direkt auf leuchtet ??? ja das wäre ja was
-
Hack Nagra
Ja das hört sich ja super an.
:hugging: -
Zitat
ECM Times von ~150ms
die habe ich mit sbox und orginalkarte genauso.
intern 0,198
extern 0,258 - 0,355 -
Zitat von BurnStar;368960
Das ganze wird sich auch eher für HD+ rechnen, da dort ein Kartentausch schwerer zu realisieren ist.
P.S.: HD+ hat plötzlich im CS verdammt gute ECM Times von ~150ms, kann sich also jeder sein teil denken
Szene News - HD+ gibt neue Nagravision Karten aus
Zitat
Die HDTV Plattform HD+ teilt seit einigen Tagen neue Nagravision Karten aus.Die ROM 142 Karten werden nicht mehr weiter verteilt.
Die jetzt verwendeten ROM 180 Karten nutzen die CaID 0×1843.
Die ECM und EMM Streams der CaID 0×1830 bleiben weiterhin für die ROM 142 Karten aufgeschaltet.Die ECMs für die neue ROM 180 mit der EEPROM Revision Mer000 sind 9 Byte küzer als die ECMs für die ROM 142 Karten.
Da die HD+ Freischaltung jährlich erneuert werden muss, könnte so eine schleichende Umstellung durchgeführt werden.
sieht wohl doch nach Kartentausch aus , jetzt wird auch klar wofür 1843 -
@mandy du meinst doch die 1843 (für HD+) und nicht die 1834 (das ist doch die caid für die SKY HD Kanäle im KD netz oder lieg ich da jetzt falsch)
-
Zitat von AlexK2508;369329
@mandy du meinst doch die 1843 (für HD+) und nicht die 1834 (das ist doch die caid für die SKY HD Kanäle im KD netz oder lieg ich da jetzt falsch)
hast recht war nur ein Zahlendreher
-
Naja die Karten werden wie gesagt schon mindestens seit 6 Monaten ausgegeben.
-
...und wurden bisher bei einigen bestimmten HD+ Receivern beigelegt.
Und zwar bei denen, welche in Zukunft auch für Sky einsetzbar wären,
falls sich die Beteiligten darauf einigen können. (ist noch offen)
Das hat also nichts mit einem Kartentausch zu tun, sondern eher technische Gründe. -
haha
Hacker und Alis gegen HD+......??
Ich mag beide Parteien nicht, ich brings fertig und kuck das normale SD-RTL-Programm auch über meine HD-Box...und spare mir jede Menge Geld und Ärger... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!