Also Digital+ mit den Taquila HD und XXX sind auf jeden Fall 1000x interessanter als Sky D.
Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?
-
noisenrw -
3. Oktober 2009 um 16:01
-
-
sicher nicht es sei denn man steht auf Hoppelwestern XD und die haste bei SKY auch mit ner RSA
-
Zitat von BackBlues;369686
sicher nicht es sei denn man steht auf Hoppelwestern XD und die haste bei SKY auch mit ner RSA
Hoppelwestern bei Sky mit ner RSA ?
Klär mich bitte auf...... -
Er meint wohl Blue Movie !
-
ist mal mal mit dem D+ Hopplern garnicht zu vergleichen
-
Zitat von Tical;369716
ist mal mal mit dem D+ Hopplern garnicht zu vergleichen
da gehts bei beiden nur ums rein und raus,also immer das gleiche
-
Scheinbar müssen wir noch 20 Tage warten
:::SKY GERMANY NEWS::::: -
Mal abgesehen von den viel besseren XXX Sendern gibts bei Digital+ mit Taquilla HD auch einen HD PPV Sender. Ich kann nicht verstehen wie jemand behaupten kann dass Sky Deutschland beim PPV Angebot besser sein soll. Ausser natürlich man spricht kein Englisch und muss sich deshalb einreden das Sky besser ist...
-
Auf D+ laufen auch keine aktuelleren sachen als auf Sky.
Das ganze auf einen PPV HD Sender festzumachen der auch noch ordentlich extra kostet.... -
es wird wohl noch länger dauern...als 20 Tage
stinkt mächtig nach nem fake.
und das liberty loader image...oh man, da kann man wirklich mehr mit photoshop cs4 machen...
-
HD hab ich nicht somit HD PPV unintressant für mich Englisch verstehe ich auch wohl aber ganz ehrlich wo Digital+ Offen war hab ich nur dahin geschaltet um zu sehen das es noch geht, einzigste PPV was mich wohl intressiert ist Wrestling (Geschmäcker sind verschieden) und da bekomme ich die Main Events auch Live in Deutsch bei Sky
Und die Hoppel Kanäle brauch ich auch nicht wirklich, ist immer das gleiche wie sossenprinz schon sagte Rein Raus
oder auch mal Raus Rein wenn es ganz gewagt ist.
-
Zitat von BackBlues;369745
ist immer das gleiche wie sossenprinz schon sagte Rein Raus
oder auch mal Raus Rein wenn es ganz gewagt ist.
loooooooooooool
Naja D+ wäre für mich auch interesannter als Sky. Könnte so ja evtl. mal endlich anfangen spanisch zu lernen, was ich eh schon seit Monaten vor habe.
Und mit D+ wäre das sicherlich angenehmer. Abgesehen von den Hoppelsendern.
-
Zitat von AMDKiller;369734
Scheinbar müssen wir noch 20 Tage warten
:::SKY GERMANY NEWS:::::Also auf liberty.to ist es noch ein Tag und 3 Stunden. Ich hoffe mal nicht, dass die da Plainkeys meinen sondern Files für eine Karte, sonst geht es wieder rund.
-
die meinen files für ihren Liberty Card zuerst aber nur Digital+ und HD+
Zitat von lollyloooooooooooool
Naja D+ wäre für mich auch interesannter als Sky. Könnte so ja evtl. mal endlich anfangen spanisch zu lernen, was ich eh schon seit Monaten vor habe.
Und mit D+ wäre das sicherlich angenehmer. Abgesehen von den Hoppelsendern.
El Espanol? XD na das lass man stecken reicht das ich Englisch und Holländisch zusätzlich kann
Aber glaube Spanisch lernst du schneller bei Hoppelfilmen die Dialoge da sind extrem realitisch XD
-
Riecht jedenfalls alles noch den Jungs die hinter der Anaconda standen.
Die konnten auch nicht rechnen und richtig schreibenDer Counter sollte sicher um 0:00 enden und nicht um 1:00
-
Zitat von BurnStar;369761
Der Counter sollte sicher um 0:00 enden und nicht um 1:00
Naja bei der Liberty Sky Seite könnte man eventuell noch davon ausgehen das sie die Zeitumstellung berücksichtigt haben...
-
Jo Burn, da sagst du auch was
Da war es ja auch so eine Sache mit den Countern. Kann aber auch Zeitzonenbedingt sein.
ZitatAber glaube Spanisch lernst du schneller bei Hoppelfilmen die Dialoge da sind extrem realitisch XD
Sí el profundo Sí Más duro Sí Sí Sí
Garnicht so schwer
-
Hallo!
Vor einem Jahr mit Receiver Predator 8700 sollte auch alles offen sein.MfG
sina -
Predator sollte aber doch ein CS Receiver sein...
Die Wahrscheinlichkeit, dass es jetzt genau zwei Jahre nach der Umstellung wieder helle wird, ist relativ hoch.
War bei der Umstellung im November 2003 genauso, nach 2 Jahren war es wieder helle und Nagravision aus der Gewährleistung raus...
Ich will damit nichts bestätigen, aber es ist schon auffällig, dass es nach genau zwei Jahren wieder hell werden soll. -
Wenn ich mich noch richtig erinnere, war der Kartentausch am 28.10.08 abgeschlossen und es wurden die ersten Programme abgeschaltet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!