Dunkel seit 726 Tagen und 13 Stunden.
Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?
-
noisenrw -
3. Oktober 2009 um 16:01
-
-
Langsam aber sicher kann ich Zitate von diesen Rotz Blog nicht mehr ertragen.
-
Nur noch 6 Stunden
-
@brille1002
und dan? meinste dan komm was
-
kommt zeit kommt rat vielleicht eine neues kartenattentat
-
BurnStar, Deine Vermutung stimmt es war der 28.10.08. Meinst nicht da steckt doch was dahinter. Genau nach 2 Jahren?
-
Schmutz!
Vergleicht mal die IPs der Websites: liberty.to, sky.liberty.to und gmc.to und dann sollte klar sein von welchem Verein das kommt!!! Zumindest der Hoster ist identisch!
-
Shinzilla, das sagt nix aus Die Ana Support Seite wurde anfangs auch bei gmc gehostet.
-
Ok geb ich dir recht und oscam ist zumindest was die Adresse angeht auch dabei. Allerdings ist es mehr als Auffällig!
-
Counter beendet !!! Comming Soon !!! :D:D:D
-
Jetzt ist der Countdown weg, nur noch "Comming Soon"..............
-
Der hier läuft noch..... anonym.to - free dereferer service
-
@ ChrisO
Na das war doch klar, oder was hast du erwartet, was da jetzt kommt :D:D
-
Von den Machern der Liberty Card:
-
-
Zitat von Blue_Movie;370017
Der hier läuft noch..... anonym.to - free dereferer service
irgendwo muss man ja noch mit clicks geld verdienen oder.....
is ja nich das erste mal das die da sowas veranstalten.... -
ich frage mich wie sie nds videoguard gehackt haben wollen ?
selbst wenn es hell werden sollte (was ich nicht richtig glauben kann) wird sky sofort ihre mittel nutzen.
für mich ist nds hacken zur zeit so als würde ich einen panzer mit hammer und meisel angreifen wollen (lol).
jeder klick auf sky.liberty.to kann den betreiber geld bringen (was ich auch glaube da payserver).
-
ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich der loader an den didem loader*G*!
MFG XeonKing
-
Zitat von Torax;370051
ich frage mich wie sie nds videoguard gehackt haben wollen ?
selbst wenn es hell werden sollte (was ich nicht richtig glauben kann) wird sky sofort ihre mittel nutzen.
für mich ist nds hacken zur zeit so als würde ich einen panzer mit hammer und meisel angreifen wollen (lol).
jeder klick auf sky.liberty.to kann den betreiber geld bringen (was ich auch glaube da payserver).
ist es nicht Nagra was die gehackt haben?
dann bräuchten die ja nicht mit Hammer und Meisel auf ein Panzer los, sondern nur auf ein Trabbi xD -
Zitat von snoozelight;370131
ist es nicht Nagra was die gehackt haben?
dann bräuchten die ja nicht mit Hammer und Meisel auf ein Panzer los, sondern nur auf ein Trabbi xDmir war bis zum schluss nur dieses bekannt : NDS videoguard und nagravision werden parallel ausgestrahlt.
ich würde auch nicht sagen nagra ist das problem eher NDS.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!