Zitat von argus;372221und nebenbei, ich finde keinen shop, der die karten noch drinne hat.
und was ist das hier : MAKADI SECURITY
mit netten Photoshop Bildchen der (Karte)
Zitat von argus;372221und nebenbei, ich finde keinen shop, der die karten noch drinne hat.
und was ist das hier : MAKADI SECURITY
mit netten Photoshop Bildchen der (Karte)
[QUOTE=Torax;372181]genau reppo und sein bruder ist auch noch mit vom team (werner nase) hacker aus dem schwarzwald.
was ??? Nase hat damit zutun???
dann raus mit den loadern und kecksen Nase
Dann gebe ich auch mein Senf dazu lol
ich weiß nicht wie es manch anderen geht aber ich kann den Scheiß echt schon nicht mehr lesen...
Ja ich auch nicht!Ich will endlich die Karte......*g*
Zitat von Torax;372181was ??? Nase hat damit zutun???
dann raus mit den loadern und kecksen Nase
Ja wie watt???
bin ich schon wieder schuld ??? :D:D:D
Karte und Loader muss reichen!!!
Files kommen wie immer zu spät :D:D:D
...und wenn doch dann wie es sein soll
Die bereits vorhergesagte neue DPSC wird kommen.
Der kunstvolle Name der Karte lautet diesmal Liberty (zu deutsch “Freiheit”).
Vorerst sollen Applikationen für HD+ (ROM 142) sowie für Digital+ ESP (ROM 180) ins Netz gestellt werden.
Einige Tage später soll dann auch eine Applikation auf Basis der bei Sky Deutschland genutzten ROM 181 verfügbar sein, vermutlich gibt es hier noch einige Probleme.
Ab wann die Karte im Handel erhältlich ist, ist bisher noch nicht bekannt.
Laut Gerüchten könnte die Liberty Card noch diesen Monat in den Verkauf kommen.
Dann laufen wir davon
Zitat
karte kommt
1A Kommentar...für sowas sollte man pauschal vier Wochen gesperrt werden.
Mann echt!!!
Jap Karte kommt, genauso wie damals die Centaurus Card ....a fake (c) by Boxcracker & Konsorten.
Oh man, überall diese Gerüchte, die Macher machen noch Geld mit solche Gerüchte. Man klickt noch auf die Seiten, dabei gibt es einige Euros später. jetzt gibt ach Zebra2, ich warte nur noch auf Anaconda2, Didem2 usw.. usw..
Vielleicht sollten wir mal ein Gerücht auf der Welt bringen. Wie wärst mit "Paytv für 0 Euro man braucht keine Hardware und kein wissen. Einfach GEZ sparen. Und schon habt Ihr Paytv für 0 Euro.
Badly
karte kommt ist doch ne ganz klare aussage.
es giebt diesmal die cs fraktion (wobei dort zum teil auch geld verdient wird ist also ach sowas wie ein ali)
und die jungs wohl angst haben das sich sky dann von nagra trennt, denn nds karten sind im cs eher suboptimal:D
ach noch was
ZitatIntroduction of cards have been confirmed, "Liberty Card" to be sold before Christmas, they are no longer just spekulacje.System Nagravision 3 was broken, they are confirmed by a team of about SatHack.pl. What next? Is the system will be available from Emu? Yes! Only it will still have to wait at least until April next year.O further progress will keep the portal up to date
Najo, allemal ne Alternative für die 50€ HD+ Karte
Wenns jetzt nicht gerade >100€ kostet und die Karte schneller reagiert als die HD+ (wobei die mit 250-350ms recht flott ist).
So, ich habe mal alle drei Threads zusammengeführt.
macht euch jetzt nicht verrückt, der countdown läuft mal sehen was danach kommt.
Dann passiert das gleiche wie vor einer woche mit dem countdown für den loader :-))
Zitat von graudwaschl;372527Dann passiert das gleiche wie vor einer woche mit dem countdown für den loader :-))
Hellseher oder hast du interne Informationen?
weder noch aber es liegt halt nahe weil es ja von der gleichen Quelle kommt,den Abschnitt Coming Soon hat ja wohl jeder lange genug vor seiner linse bestaunt.Das rot sticht mir jetzt noch in den Augen
So, mir hat's gereicht und ich habe die ganze CS Diskussion hier dahin geschoben:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!