Zitat von thE_29;374638Wäre ja super wenn man die Ana damit bespielen könnte
(falls denn mal Files/Loader kommt)
Ich denke mal nicht das, das geht, nur weil beide den selben ATR haben ist das noch lange nicht gesagt.
Zitat von thE_29;374638Wäre ja super wenn man die Ana damit bespielen könnte
(falls denn mal Files/Loader kommt)
Ich denke mal nicht das, das geht, nur weil beide den selben ATR haben ist das noch lange nicht gesagt.
Was hast Du denn für deine Karte bezahlt? Ich war anfangs etwas skeptisch, aber mittlerweile glaube ich auch, dass bald was gehen wird und sei es nur der Wind :p
Zitat von Peppan;374631ist der gleiche ATR wie bei der Ana....
komisch das die liberty loader auch für ne ana ausgelegt sind......
stellt sich die frage ob man mit den fake liberty loadern ein ana file drauf spielen könnte.....
Zitat von Zoran;374652Was hast Du denn für deine Karte bezahlt? Ich war anfangs etwas skeptisch, aber mittlerweile glaube ich auch, dass bald was gehen wird
und sei es nur der Wind :p
119 € aber wie gesagt im mom geht mir der Karte noch nichts !
Zitat von djice;374654komisch das die liberty loader auch für ne ana ausgelegt sind......
stellt sich die frage ob man mit den fake liberty loadern ein ana file drauf spielen könnte.....
nein, das geht nicht, habe ich schon versucht !
countdown für Loader und Files ist 20 min vor Ablauf wieder um 1 Tag hochgesetzt worden, also noch nichts neues !
LG Peppan
Zitat:
Liberty
Hallo es soll ja nun eine neue Karte geben wo denn ?
z.b. makadi.to
Die Loader und Files die in Umlauf sind sind ja Fakes.
Es gibt einige die behaupten sie hätten eine Karte erhalten ?
Boxcracker: alle, die sagen, dass sie schon eine haben, erzählen blödsinn und die wird erst freigegeben, wenn die finalen files da sind
gibt es schon Files und Loder ?
Nein
Boxcracker: die betaversion hatte alle paar minuten kurze freazer und die müssen weg
Wie lange dauert es dann noch?
Boxcracker: versuch mal ein coder auf ne zeit festzulegen
Was leistet die Karte ?
Boxcracker: rom 142 kommt als erstes und 180 und 181 folgt kurz danach
Danke für die Infos
Quelle anderes Board: familienforum
das überzeugt mich jetzt sehr
Demnach soll Peppan Blödsinn erzählt haben
Zitat von mandy28;374784das überzeugt mich jetzt sehr
Demnach soll Peppan Blödsinn erzählt haben
habe keinen Blödsinn erzählt, ich habe die Karte bekomen !
Ich habe den loader auch heruntergeladen und es ist der Analoader der warscheinlich mit einem Hex Editor einen anderen Namen bekommen hat
Zitat von Peppan;369525@Zebra
Wie gesagt, wer es möchte kann sich da ja einen Teuren Eiskratzer kaufen !
ich glaube das es alles ein Sau guter Fake ist, dem auch dieser Shop zum Opfer gefallen ist, sonst würden da schon ne menge mehr Leute aus der Szene was wissen.
Zitat von Peppan;374528So Leute hatte am 05.11. eine Karte bestellt, heute ist die Karte angekommen.
Die Karte ist wie alle RSA Karte Weiß ohne Aufdruck, und die Karte ist wohl leer da Sie mit keiner Cam oder Modul geht auch in der d-box2 mit cam2 nichts !
Ana oder Zerbra und co kann es nicht sein da diese Files sich nicht auf die Karte schreiben lassen.
Also kommt kein Loader und Files ist die Karte ein Eiskratzer !!
Bitte Kauft keine Karte bevor Loader und Files kommen und ich bestätigen kann das es geht,es müssen jetzt nicht noch mehr Leute ihr Geld raus werfen.
LG. Peppan
Zitat von Peppan;374872habe keinen Blödsinn erzählt, ich habe die Karte bekomen !
Also ich habs nicht behauptet
siehe Beitrag 407
PS Wo bleibt der Beweis das Du die Karte gekauft hast ??????
Sehr glaubwürdig das ganze............
Zitat von mandy28;374874Also ich habs nicht behauptet
siehe Beitrag 407
nee, da haste mich jetzt falsch verstanden, ich meinte ja auch nicht, das du das behauptet hast !
Gruß Peppan
was sagt uns das niemals gekaufte karten wegwerfen oder eiskratzer draus machen,<hat noch alle karten zuhause manche doppelt , fressen kein brot und kommen immerwieder siehe zebra.
mfg
Es gibt einen neuen Liberty Loader Link
Zitat von chris78;375002Es gibt einen neuen Liberty Loader Link
Häng ihn doch bitte mal hier an.
Bei dem Link muss man sich Registrieren und ich glaube kaum, das alle lust dazu haben
sehr sinnvoll einen link zu posten der in ein Forum geht wo man sich registrieren muß bzw anmelden ..
Manchmal sollte man das Gehirn einschalten , aber das haben hier ja eh 80% abgeschaltet , die diesen Blödsinn hier ( Liberty-Card) glauben
ZitatHäng ihn doch bitte mal hier an.
ohne Worte!
Zitat von thomasr;374776Zitat:
........die betaversion hatte alle paar minuten kurze freazer und die müssen weg.....
Die gleiche Begründung kam damals auf dem Centaurus-Bord als das Erscheinungsdatum der Wunderkarte immer wieder verschoben wurde!
Zitat von steppenförschter;375009ohne Worte!
Offtopic:
Biste Sprachlos wa?
Häng ihn (DEN LOADER) doch bitte mal hier an.
Ontopic:
der Loader ist der alte, der auch nach den Anaconda Files fragt. Musste ich nichtmal den Hex Code für anschauen. Datum im Archiv sagt alles.
joop das ist der loader wo der Name von Torax eingesetzt wurde
Leute ladet Euch am besten erstmal einen Hex Editor :D:D
Wenn man Restore klickt kommt
"Restoring ANACD OS.."
wennde den zerlegst kommt
"FAKE FAKE FAKE FAKE by Torax"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!