HALLO!
Steppenförschter du mußt mal den ganzen beitag lesen .
Machst jetzt wieder steit !
Mit SilverSurfer und dir hat es ja nicht so geklappt und jetzt ist Torax drann , geh am besten da hin wo du herkommst !!!!!!!!!!!! Das ist meine Meinung!!
und ich werde den eindruck nicht los das steppenjäger, steppenföschter und silversufer die gleich person ist
Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?
-
noisenrw -
3. Oktober 2009 um 16:01
-
-
-
Geiles Video
Libertü Card.
Ich kaufe ein "Ü"
ding, ding, ding, ding, ding :D:D:D:D:D:D:D:D
-
loooooooooool linus
Video ist ja mal wieder echt der Hammer. Leute haben langeweile
ZitatSchreiben Patch auf Karte
-
-
LOL so ein Scheiss.
-
Zitat von McFire;375077
LOL so ein Scheiss.
Ja und das auf 22 Seiten
Übrigens starker erster Beitrag :D:D
-
Naja Mandy ich war ja früher auch schonmal hier
Dann hab ich eine Zwangspause eingelegt und nun bin ich wieder etwas aktiver in der Szene. Daher meine Neuanmeldung, mein alter Account wurde wohl wegen inaktivität gekickt.
Aber nun genug OffTopic.
Was ist denn nun mit dieser Unterirdischen Rotzkarte, kommt da noch ein Loader samt Files? Wenn nicht der winter kommt ja mit großen Schritten.
-
Also der Countdown ist auf alle fälle gerade stehen geblieben. Entweder da kommt die nächsten Stunden etwas oder es wird sich gar nicht mehr die mühe gemacht die Leute mit einer Verlängerung weiter hinters Licht zu führen. Ich denke die nächsten Stunden sollten zeigen was Sache ist.
MFG
Maxfly
-
Zitat
und ich werde den eindruck nicht los das steppenjäger, steppenföschter und silversufer die gleich person ist
lach!:hugging::hugging:
wieso mach ich streit? wenn ich den gewünschten Loader hochlade? - und im meinem nächsten Post schreibe das ich den Loader zerlegt hatte? und das in der info Fake by Torax drinn steht? Fass dich mal an deine Birne?!
-
@steppe Du wußtest genau dass es wieder ein gefakter loader ist , der das Ziel hat den Namen Torax zu verunglimpfen.
Wenn Du nicht sogar selber dahinter steckst , unterstützt Du das ganze mit Deiner Aktion. .
Und das ist Mülledit:
Und lass die Beleidigungen bitte -
hallo gehts noch?
ich habe nur geschrieben das es ein fake ist, mehr nicht. Und beweise mir das ich dahinter stehe.
-
Ich würde sagen es war ein Fake und wir belassen das so!
Wer oder was wo gemacht hat können wir eh nicht beweisen!?Wichtig ist doch nur das es nicht wahr ist. -
Übrigens habe ich auch nichts behauptet sondern nur eine Vermutung geäußert .
mehr ist dazu auch nicht zu sagen von meiner Seite -
ok... nun haben wir auch das geklärt.
-
Zitat von TheFan667;375040
Teil 2 :D:D:D:D
-
Jetzt wissen wir endlich,wo wir die Libertü karte bekommen....:D:D
:D:D
-
Zitat von TheFan667;375040
Ich muss schon sagen eines der besten Videos die ich je gesehen habe.
An dem Kerl sieht man aber das der nicht alle tassen im Schrank hat.
Warscheinlich ist das Pay mit seinen 4 anderen EgosDer kerl ist total ausser Atem ! Vielleicht liegt es daran das er hinten das Rollo runtergezogen hat , oder mit dem beschriften der Karte überfordert war.
Ausserdem grunzt er ganz am anfang des Videos. -
Ich muss sagen mittlerweile glaube ich es auch. Habe von einem alten "Hasen" erfahren das die Zebra 2 kommt. Ist wohl auch vom alten Zebra Team. Derzeit werden massig Karten produziert... Bin mal echt gespannt und hoffe ich erfahre es dann auch relativ zeitnah wann es richtig los geht...
Ich glaube Ihm und jeder sollte das selbstverständlich für sich entscheiden!
-
Habe noch was
ZitatPaytv zeigt euch heute wie man eine NDS Karte von Sky Germany hackt und dort einen Schlüssel raus holt.
Aber VORSICHT nicht nachmachen ist GEFÄHRLICH!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!