Der jung hat langeweile
Das beste am Video ist im HG.
Deutsches Welle Polen..... Bunt Bunt
Der jung hat langeweile
Das beste am Video ist im HG.
Deutsches Welle Polen..... Bunt Bunt
[color="White"]Hab die Befürchtung der wird noch Kult[/color] :D:D:D
paytv24
[QUOTE=steppenjäger;375164]lach!:hugging::hugging:
und ich werde den eindruck nicht los das steppenjäger, steppenföschter und silversufer die gleich person ist
und nun schaut wie er jetzt wieder heißt und den rest könnt ihr euch ja denken
Zitatund ich werde den eindruck nicht los das steppenjäger, steppenföschter und silversufer die gleich person ist
und nun schaut wie er jetzt wieder heißt und den rest könnt ihr euch ja denken
Steppenförschter hieß früher mal steppenjäger.
SilverSurferZD ist er Definitv nicht!!!
ZitatIm Gegensatz zu den von einer bestimmten Gruppe professionell gestreuter Gerüchte, die die Liberty Card zur neuen Wunderwaffe gegen Nagravision machen sollten, scheinen die bei Sky Deutschland und HD+ eingesetzen ROM 142 und ROM 181 weiterhin nicht angreifbar bzw. dumpbar zu sein.
Die ROM 141/142 reagiere zwar anfälliger auf Glitches, es sei aber bisher nicht gelungen dieses Verhalten des ST-Chips weiter auszunutzen.
Die ROM 180/181 zeigt bei glitches kaum Reaktionen, sie basieren zudem auf einem Chip der Firma ATMEL die anscheinend Maßnahmen gegen Spannungsglitches eingerichtet hat.
Es ist bisher also nicht möglich ein Abonnement der im Zusammenhang mit Zebra2 und Liberty Card genannten PayTV Provider zu umgehen.
Die Zebra2 und Liberty Card entstanden in den Foren von Reveneas (nagra-crew) und Boxcracker (GMC), um neue Besucher zur Erhöhung der Werbeeinnahmen zu erhalten.
Die Liberty Card ist demnach nach der Centaurus Card ein weiterer groß aufgezogener Fake von Boxcracker und seinem Hosting-Imperium gmc.to
Quelle: Blog den keiner glaubt Szene News - Liberty Card: Nagravision ist weiterhin sicher!
Liberty Card: Nagravision ist weiterhin sicher!
Im Gegensatz zu den von einer bestimmten Gruppe professionell gestreuter Gerüchte, die die Liberty Card zur neuen Wunderwaffe gegen Nagravision machen sollten, scheinen die bei Sky Deutschland und HD+ eingesetzen ROM 142 und ROM 181 weiterhin nicht angreifbar bzw. dumpbar zu sein.
Die ROM 141/142 reagiere zwar anfälliger auf Glitches, es sei aber bisher nicht gelungen dieses Verhalten des ST-Chips weiter auszunutzen.
Die ROM 180/181 zeigt bei glitches kaum Reaktionen, sie basieren zudem auf einem Chip der Firma ATMEL die anscheinend Maßnahmen gegen Spannungsglitches eingerichtet hat.
Es ist bisher also nicht möglich ein Abonnement der im Zusammenhang mit Zebra2 und Liberty Card genannten PayTV Provider zu umgehen.
Die Zebra2 und Liberty Card entstanden in den Foren von Reveneas (nagra-crew) und Boxcracker (GMC), um neue Besucher zur Erhöhung der Werbeeinnahmen zu erhalten.
Die Liberty Card ist demnach nach der Centaurus Card ein weiterer groß aufgezogener Fake von Boxcracker und seinem Hosting-Imperium gmc.to.
Quelle:blog.dragon-cam
Hab ichs doch gesagt
Ist aber wie alles in diesem tollem blog reine Spekulation
edit da fehlt aber eine Passage:
ZitatAlles anzeigen
Im Gegensatz zu den von bestimmten Gruppen professionell gestreuter Gerüchte, die die Liberty und Zebra2 Card zur neuen Wunderwaffe gegen Nagravision machen sollten, scheinen die bei Sky Deutschland und HD+ eingesetzen ROM 142 und ROM 181 weiterhin nicht angreifbar bzw. dumpbar zu sein.Die ROM 141/142 reagiere zwar anfällig auf Glitches, es sei aber bisher nicht gelungen dieses Verhalten des ST-Chips weiter auszunutzen.
Die ROM 180/181 zeigen bei Glitches kaum Reaktionen, sie basieren aber im Vergleich zur ROM 141/142 auf einem Chip der Firma ATMEL die anscheinend Maßnahmen gegen Spannungsglitches eingerichtet hat.
Die Gerüchte um die Zebra2 und Liberty Card entstanden in den Foren von Reveneas (nagra-crew) und Boxcracker (GMC), um neue Besucher zur Erhöhung der Werbeeinnahmen zu erhalten.
Die “Nagra-Crew” bietet sogar einen kostenpflichtigen VIP-Bereich, mit angeblich exclusiven Informationen zur Zebra2 (inzwischen zur Merlin-Card umbenannt). Es wird dringen empfohlen auf dieses Angebot nicht einzugehen!Die Liberty Card ist demnach nach der Centaurus Card ein weiterer groß aufgezogener Fake von Boxcracker und seinem Hosting-Imperium gmc.to.
November..Monat der FAKES
Cccam-Backdor
Liberty.
Hat jemand noch was zu bieten*ggg*
Zitat von Badly;375902November..Monat der FAKES
Cccam-Backdor
Liberty.
Hat jemand noch was zu bieten*ggg*
Du hast Zebra2 unterschlagen
übrigens war hier schom jemand schneller https://www.zebradem.com/52131-geruecht…81-betroffen-23
[color="White"]na da kann man ja Allen gratulieren die sich schon ne Liberty/Zebra2 gekauft haben[/color]
jepp....der Winter is ja schon bald da ,wieder nen neuen Eiskratzer...:D:D.
Diese Aussage oben ist nicht mehr oder weniger ein unbestätigtes Gerücht wie das Gerücht um das Erscheinen der Karte selber ;).
cu
Super Kommentar genauso sehe ich es auch ,du hast den nagel auf den Kopf getroffen
da fehlt aber noch was
"
Die “Nagra-Crew” bietet sogar einen kostenpflichtigen VIP-Bereich, mit angeblich exclusiven Informationen zur Zebra2 (inzwischen zur Merlin-Card umbenannt).
Es wird dringend empfohlen auf dieses Angebot nicht einzugehen "
Was ist eigentlich aus Peppan und seiner Karte geworden ??????
Zitat von gladiator-01;375932Diese Aussage oben ist nicht mehr oder weniger ein unbestätigtes Gerücht wie das Gerücht um das Erscheinen der Karte selber ;).
cu
Da hast du grundsätzlich Recht Gladi. Wenn man sich jedoch die Entwicklung der letzten Wochen so anschaut fällt doch folgendes auf :
- Liberty/Zebra2 angekündigt
- Countdownseite Online gestellt ( Countdown immer wieder abgebrochen verlängert.....)
- Kartendealer aktiv geworden mit dem eindringlichen Zusatz " Umtausch Rückgabe ausgeschlossen "
macht was draus ;););)
Edit by Mod:
Habe mir erlaubt aus dem "Big" ein "Gladi" zu machen;).
Upps !!!!!!!! gut aufgepasst Danke
wenn das wirklich stimmt, was der Typ von dragon cam erzählt...reiß ich mir ein Bein aus
nein nein keine Angst - es gibt ja noch das schöne sharen - aber beim Boxcracker schau ich dann nichtmehr vorbei...da bleib ich lieber hier
Ich sehe es mal so. Dort steht ab und auch viel mist. Dort stand auch das mit der CCcam, HD+ usw. Also kann man auch davon aus gehen das was in Foren gepostet wird dort landen, ob bestätigt oder nicht.
Abwarten ob an diesem Blog was dran ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!