Alles gut und recht, aber wieso ein neuer Thread??
Haben wir eigentlich doch schon hier KLICK
[color="Red"]EDIT: Beitrag stammt aus einem anderen Thread, wie unschwer zu erkennen sein sollte![/color]
Alles gut und recht, aber wieso ein neuer Thread??
Haben wir eigentlich doch schon hier KLICK
[color="Red"]EDIT: Beitrag stammt aus einem anderen Thread, wie unschwer zu erkennen sein sollte![/color]
war doch klar für mich vom ersten tag an wo die gerüchte aufgetaucht sind.
Warum Fake???
Das verschiebt sich doch bestimmt nur
So, ich habe den Thread jetzt aus den Szene News in den schon vorhandenen Thread hier geschoben.
Hab grad im Netz einen angeblichen Loader für die Liberty gefunden.
Weiß nicht ob der schon bekannt ist.
Hab hier mal nen Bild von meinem Desktop gemacht.
Schau mal aufs Datum
Hatten wir schon ca. 3-4 mal hier. Ist Fake
Oh Sorry,
war keine Absicht
Ich bin mir sicher, dass keine card mehr kommt, das waren alles Fakes.
Von daher ist Abo und CS angesagt.
Zitat von Reppo;376304Ich bin mir sicher, dass keine card mehr kommt, das waren alles Fakes.
Von daher ist Abo und CS angesagt.
und das ist auch gut so
Zitat von Reppo;376304Ich bin mir sicher, dass keine card mehr kommt, das waren alles Fakes.
Word! Ana, Zebra & Co war ein Geschäftsmodell was es so sicher nicht nochmal geben wird... die Sicherheitslücke im Rom ist bestimmt nicht durch
IT-Studenten entdeckt worden...
da ging sicher verdammt viel geld übern tisch für den algo des roms. organisiertes handeln -- "heißes Zeuch" mit wow effekt aus der szene, das Ende brachte die Computerbild mit ausführlicher Anleitung zum Proggen der Card wo nur 2-3 Mausklicks notwendig sind dank Tool.
Schön wars noch gewesen mit MoreTV und TV Card im PC , oder mal ne ATmega schrotten weil irgendwas falsch gesetzt im Flasher...
Geile Zeit gewesen....
Oder die guten alten MOSC Zeiten dann Fun Card usw
Sprichwörtlich sieht man sich auch immer 2mal im Leben und sag niemals nie ,was es so sicher nicht nochmal geben wird...
Zitat von graudwaschl;376381Sprichwörtlich sieht man sich auch immer 2mal im Leben und sag niemals nie ,was es so sicher nicht nochmal geben wird...
ich würd meinen, ne richtig große Nummer geht nur 1mal gut // der Gegenpart zieht nach - lernt & haut beim nächsten eher zu weil "nicht mehr so dumm wie ne kuh"
Im Gegensatz zu den von einer bestimmten Gruppe professionell gestreuter Gerüchte, die die Liberty Card zur neuen Wunderwaffe gegen Nagravision machen sollten, scheinen die bei Sky Deutschland und HD+ eingesetzen ROM 142 und ROM 181 weiterhin nicht angreifbar bzw. dumpbar zu sein.
Die ROM 141/142 reagiere zwar anfälliger auf Glitches, es sei aber bisher nicht gelungen dieses Verhalten des ST-Chips weiter auszunutzen.
Die ROM 180/181 zeigt bei glitches kaum Reaktionen, sie basieren zudem auf einem Chip der Firma ATMEL die anscheinend Maßnahmen gegen Spannungsglitches eingerichtet hat.
Es ist bisher also nicht möglich ein Abonnement der im Zusammenhang mit Zebra2 und Liberty Card genannten PayTV Provider zu umgehen.
Die Zebra2 und Liberty Card entstanden in den Foren von Reveneas (nagra-crew) und Boxcracker (GMC), um neue Besucher zur Erhöhung der Werbeeinnahmen zu erhalten.
Die Liberty Card ist demnach nach der Centaurus Card ein weiterer groß aufgezogener Fake von Boxcracker und seinem Hosting-Imperium gmc.to.
--so mal gelesen...
Zitat von steinadler;376420--so mal gelesen...
Du solltest auch mal den ganzen Thread lesen , Dein Zitat aus dem Super heißen Dragon Blog hatten wir schon auf der letzten Seite https://www.zebradem.com/375896-post449.html
:D:D
Also wenn ich manche Beiträge hier lese, da platzt mir der Kragen, aber diese Diskussionen werden nie enden! Ich will alles haben, ohne was zu zahlen, Immer nur haben haben haben! Sorry, und dann noch die zwei volltrottel hier im Video
WEIS ICH DAS ES ÄLTER IST, DAFÜR MUSS MAN KEINEN STAATSAKT DRAUS MACHEN!! WEIL DIESE DISKUSIONEN EINFACH NERVEN; ES HÖRT EINFACH NIE AUF KAUFT EUCH EIN ABO ODER SEIT RUHIG!
DAS VIDEO HAB ICH NUR DURCH ZUFALL WIEDER GESEHEN UND DARAN GEDACHT WIE ES FRÜHER WAR ALS ES MODE WURDE BOXEN ZU CRACKEN UND JEDER HAUSHALT HATTE MIN EINE BOX MIT PREMIERE DRAUF: ALLE WUSSTEN BESCHEID UND DAS PASSIERT WEIL MAN SOWAS EINFACH NICHT IM KLEINEN KREIS HALTEN KANN ABER SO WIRD ES IMMER BLEIBEN UND SOLCHE VOLLDEPPEN WIE IM VIDEO SIND DIE ERSTEN DIE SICH BESCHWEREN WARUM ES NICHT MEHR FUNZT WARUM MAN AUFEINMAL ZAHLEN MUSS: DAS WOLLTE ICH DAMIT SAGEN!
Zitat von mean;377573Also wenn ich manche Beiträge hier lese, da platzt mir der Kragen, aber diese Diskussionen werden nie enden! Ich will alles haben, ohne was zu zahlen, Immer nur haben haben haben! Sorry, und dann noch die zwei volltrottel hier im Video
das ist älter als meine Oma
es ist die gab / gibt / wird nie eine geben Karte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!