CS und klein ??? gib mal bei google payserver und cardserver ein und schau mal was du findest.
CS ist ein massenmarkt geworden fast jeden denn ich kenne hängt in einem CS netz drin und das soll SKY einfach so hinnehmen ? ich denke eher die haben zurzeit keine möglichkeit da einen riegel vorzuschieben.
Das mit dem Baumarkt Reciever ist auch so ein ding, die Hersteller haben die chance erkannt und haben sie gleich massenhaft vertrieben.
Das mit dem Baumarkt Receivern kann man auch mit dem Karten vergleichen, jeder der einen Kartenslot hatte konnte sich eine kaufen und schon war PW hell.
Baumarkt receiver und Karten spielten in der selben liga das solltest du mal begreifen !
Ich hatte damals ein Abo zwar nur das Film Abo aber die anderen Sender schaue ich sowieso nicht und wieso habe ich das Emu benutzt da wurden alle select und Kino auf abruf hell und man hatt super auswahl wenn man was schauen wollte.
Aber klar kann mich nicht freisprechen sobald ich Kündigen konnte habe ich gekündigt wie fast jeder hier fast !