Ausserdem auch NDS Karten lassen sich Perfekt Sharen, aber da geht wohl eher bei den PayServern die Muffe.
Btw: Auch C&P will gelernt sein
Ausserdem auch NDS Karten lassen sich Perfekt Sharen, aber da geht wohl eher bei den PayServern die Muffe.
FALLS was kommen sollte kündige ich mein Abo falls nicht dann halt nicht.
Wo vor Jahren noch alles hell war, war noch richtig was los wenn es dunkel wurde, aber nun?
Ich find´s spannender nicht zu Wissen wann neue files kommen
Und nein mich juckt es nicht wenn Sky pleite geht.
Tja, dann nutzt dir die tolle Karte auch nichts, wenn Sky pleite gehen sollte
Sent from my iPhone using Tapatalk
Na sowas aber auch
Mir würde Sky, wenn sie pleite wären, auf alle Fälle sehr fehlen, alleine schon wegen der Live Bundesliga und Golf.
Es geht mir nicht darum das Sky pleite gehen soll.
Aber meist ist es doch so, wenn hier einer schreibt, das er sich darauf freut falls Sky wieder offen sein sollte der nächste mit den armen Mitarbeitern und deren Arbeitsplätze kommt.
Für mich ist es nun mal der Reiz an der Sache und da juckt es mich auch nicht wie lange was und womit offen ist sondern einzig und allein das es offen ist.
Mit Abo ist die Sache für MICH nur halb so schön.
ach so sobald sky pleite geht giebt es auch keine bundeslieger mehr.
was haben die nur vor dem pytv gemacht:D
wobei mir das jetzt wirklich egal wäre 20 erwachse kinder rennen nem ball hinterher, zwei stehn rum und wollen ihn fangen und drei oder so passen auf ob sie alles richtig machen:D
ach ja der rest sitzt auf ner bank und wartet das er auch mal darf und dass zu gehältern da fragt man sich warum geh ich eigentlich in die arbeit
ZitatMir würde Sky, wenn sie pleite wären, auf alle Fälle sehr fehlen, alleine schon wegen der Live Bundesliga und Golf.
Dann kommen andere bzw. andere Tv-Anbieter werden Live übertragen, ganz sicher.
Sky ist bei weitem micht der Gott der Live Übertragungen....
Zitat von Beppo;372570Sky ist bei weitem micht der Gott der Live Übertragungen....
Doch, wenn´s um Sport geht, dann schon.
Das ist bei Sky erstklassig und sucht seinesgleichen in Europa.
cu
ja solang die da sind wirds ja auch kein andrer machen können
ist ja sonst keiner so .... und bezahlt 240 milionen für die übertragunsrechte
deswegen bezahlt ihr auch so nen hohen preis für euer bl abo
Zitat von BurnStar;372522Ausserdem auch NDS Karten lassen sich Perfekt Sharen, aber da geht wohl eher bei den PayServern die Muffe.
Perfekt sharen ?! - wohl eher nicht... Schon beim Homesharing mit mehr als 2 Clients gibts da probleme.
Oh doch es geht, nur mit CCcam sicher nicht
Hmm. Also bei mir geht es sogar mit CCcam.
Leute das Thema heißt doch hier nicht "CS"
Zitat von BurnStar;372599Oh doch es geht, nur mit CCcam sicher nicht
Na mit was gehts denn dann besser?!
loool
nds kann man auch sharen
aber das is anderen thema heehee
Achne wirklich?! Hätte ich jetzt nicht gedacht.....
Naja ich habe eh ne S02 ..war nur rein aus Interesse..aber scheinbar wollen / können manche keine konkreten Aussagen machen...
Zitat von k123;372731Achne wirklich?! Hätte ich jetzt nicht gedacht.....
Naja ich habe eh ne S02 ..war nur rein aus Interesse..aber scheinbar wollen / können manche keine konkreten Aussagen machen...
wieso das , geht es hier um CS oder um die angebliche liberty Card ??
Über CS steht ja schon alles im CS Bereich
Es ist zwar wirklich OT, aber wenn ich nach NDS im CS-Forum suche, dann findet der NICHTS!
Mich würde es für NDS auch interessieren..
Zitat von mandy28;372748wieso das , geht es hier um CS oder um die angebliche liberty Card ??
Über CS steht ja schon alles im CS Bereich
Sorry in dem Thread steht soviel sch...drin dann kommt es auf eine Frage wohl nicht an.
Hätte man einfach kurz was dazu gesagt hätte man sich die letzten 5 Posts sparen können..bzw der ganze Thread ist eigengtlich überflüssig!
https://www.zebradem.com/52131-geruecht…n-12#post372181 ...ist das etwa was zum THEMA?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!