Kann auch nicht nachvollziehen warum um jeden scheiss ein Geheimnis gemacht werden muss .
Die smilies kommen richtig gut an
Vielleicht sollten wir uns alle in der sb aufgeilen.
Offtopic von: Gerüchteküche geht weiter! Sky und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?!
-
greenhorn -
11. Oktober 2010 um 15:25
-
-
Wenn das alles so einfach wäre mit dem kleinen 1x1. *gg*
Aber bezüglich NDS und CS, würde ich mal empfehlen nach csp (cardserverproxy) zu suchen.
Damit lässt sich das realisieren, ok brauchst paar mehr Karten als bei Nagra, aber dann ist es quasi egal wieviele Clients da leechen. -
Zitat von thE_29;372749
Es ist zwar wirklich OT, aber wenn ich nach NDS im CS-Forum suche, dann findet der NICHTS!
Mich würde es für NDS auch interessieren..
Sorry aber dann hast Du nicht richtig gesucht
Ein Beispiel : https://www.zebradem.com/52761-staendig…enetz-mit-cccamZitat von splatter;372753Kann auch nicht nachvollziehen warum um jeden scheiss ein Geheimnis gemacht werden muss .
Die smilies kommen richtig gut an
Wieso Geheimnis ?
Man muß sich nur mal mit der Sache beschäftigen dann läuft auch NDS ohne Probleme.
Das ist das einzigste Geheimnis
Und das Dich die smilys so stören ist Dein Problem -
CSP = Cardserverproxy ist eine Lösung für viele Peers mit sehr vielen Karten. Das werden wohl die wenigsten hier machen.
-
Das ist a) Ansichtssache und b) sprechen wir uns dann nochmal wieder wenn Nagra gefallen ist und wir alle NDS nützen dürfen...
-
Genau,
es ist ja auch viel leichter jemanden -->
Anstatt zu helfen.
Aber es wurde ja schon geklärt von daher -
Es wird immer Payserver geben. Die Leute werde immer einen Weg finden diese zu betreiben. Was das im endeffekt für eine karte sein wird , wird völlig egal sein.
Ich hab nichts gegen Payserver jeder soll das machen was er für richtig hält. -
Nö ich hab auch nichts gegen Payserver im gegenteil.
Seh da nix verwerfliches dran egal ob client oder Server.
Jeder der CS betreibt macht illegales wo ist da der unterschied?
Ich hör´s aber schon wieder:
"Ja aber ich nehme kein Geld dafür deswegen bist du viel schlimmer als ich." -
Stimmt im Grunde. Der eine nimmt geld ,die anderen machen dies unter sich aus.
-
@mandy: Ich hab nur im CS-Allgemein gesucht gehabt.. Das wars Problem
-
@Splatter,Tical:
Ihr seid ja wirklich ziemlich naiv. Ich kann es gar nicht fassen was ihr da schreibt. Payserver machen unser Hobbie regelrecht kaputt.
1) Wenn das Ganze nicht im grossen Stil kommerziell betrieben würde dann gäbe es wohl kaum Gegenmassnahmen seitens der Provider. So sind diese aber zum handeln gezwungen.
2) Payserver hinterlassen immer offensichtliche Spuren weil es immer zu irgendeinem Zeitpunkt eine Transaktion gab. Wann dann so ein Payserver gebustet wird fliegen alle die mit dem Payserver sharen mit auf.
3) Payserver klauen eure Karten! und machen damit GeldUnd bezüglich der Aussage "Jeder der CS betreibt macht illegales wo ist da der unterschied?" kann ich dir mal Anhand der Schweizer Gesetzgebung zeigen was der Unterschied ist:
Sharen ohne Entgelt: "Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe "
Sharen gegen Entgelt: (Payserver) "Wird von Amtes wegen verfolgt. Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe."Sehr ihr was da der Unterschied ist?
-
Du weisst schon was zb. VPN Anbieter sind oder?
Erkläre mir mal bitte, wie du jemanden, der über "Russland" einen Server laufen hat und mit einer IP aus Ubatruba seinen fake Paypal Account betreibt , hochnehmen möchtest.
Mir ist kein Fall bekannt, wo jemand durch die Nutzung von VPN Anbietern hochgenommen wurde.
Es kam aber in der Vergangenheit wohl zu etlichen HD´s bei den VPN Anbietern wo wohl auch Server beschlagnahmt worden sind , ja und lass sie doch beschlagnahmen, die Dinger sind verschlüsselt.
Zu Paypal gibt es auch Alternativen, wo du einfach das Geld abholen kannst.Nein ich sehe da keinen Unterschied.
Du hast ein Abo bei Sky und dein Kumpel und Vater und Onkel teilen sich die Kosten mit dir.
Du bekommst so von jeden 10 € im Monat und von deinen Konto gehen die Kosten ab.
Wo ist da bitte der Unterschied ?Und wer um Himmels willen klaut meine Karten?
Ich dachte immer, die Leute kaufen sich eine line um Paytv gucken zu können?
Ich wohne auch nicht in der Schweiz.
Was gibt es denn da zb. auf Downloaden , FALLS sie dich erwischen sollten wollten hätten würden.
Und nein ich betreibe keinen Payserver ich share nicht mal nach aussen , du vielleicht?
Ich überlasse es nur gerne selbst den Leuten, was sie nutzen möchten und was nicht und das geht niemanden etwas an.Achso und ein Hobby ist es für mich nicht eine Karte in den Schlitz zu stecken.
Ich trauer immer noch den alten Zeiten nach wo alles *Hell*war, denn das war mein Hobby.... -
Zitat von Celerion;373877
@Splatter,Tical:
Und bezüglich der Aussage "Jeder der CS betreibt macht illegales wo ist da der unterschied?" kann ich dir mal Anhand der Schweizer Gesetzgebung zeigen was der Unterschied ist:
Sharen ohne Entgelt: "Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe "
Sharen gegen Entgelt: (Payserver) "Wird von Amtes wegen verfolgt. Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe."Sehr ihr was da der Unterschied ist?
ob in DE, CH, ITA, FR oder sonst einem Land der westlichen Gesellschafft...
Geld für eine Leistung gewerbl Ausmaß ohne Steuerabgabe = Schwarzgeld weil dann musst höher bestraft werden als Gewaltverbrecher. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!