Hilfe
Sky hat mir 2 Pakete, also 2 mal Receiver und 2 mal Smartcard geschickt, wovon ich eine aktiviert habe...
Was soll ich bloss mit der 2. machen
Hilfe
Sky hat mir 2 Pakete, also 2 mal Receiver und 2 mal Smartcard geschickt, wovon ich eine aktiviert habe...
Was soll ich bloss mit der 2. machen
Da würde ich aber mal ganz genau gucken, ob du nicht 2 Verträge an der Backe hast...
Zitat von Reppo;368481Da würde ich aber mal ganz genau gucken, ob du nicht 2 Verträge an der Backe hast...
Nö, im Kundencenter passt alles...
Zitat von AndrewScoTT;368483Nö, im Kundencenter passt alles...
den anderen zurückschicken mit der begründung
Bei Dir verwahren, wenn sich Sky meldet zurückschicken, sonst weiterverwahren...
Zitat von Reppo;368510Bei Dir verwahren, wenn sich Sky meldet zurückschicken, sonst weiterverwahren...
So sehe ich das ja auch, aber mit der Karte kann ich nichts anfangen oder ?
Wenn ich sie aktiviere, werden die wohl aufmerksam ?
Zitat von Reppo;368510Bei Dir verwahren, wenn sich Sky meldet zurückschicken, sonst weiterverwahren...
So würd ichs auch machen :p ... + wenn sie sich nicht melden, dann freuen
Und solang du sie nur in den Receiver steckst (und sonst nix damit anstellst) können sie doch gar nicht aufmerksam werden. Wie denn? Die Kommunikation mit der Box (Karte) ist unidirektional (kein Rückkanal).
Das einzige was passieren könnte ist, dass wenn sie später drauf kommen und du alles zurück schicken musst, dann merken dass es in Betrieb war - aber erst dann können sie das merken...vorerst sicher nicht.
Zitat von Lack;368796So würd ichs auch machen :p ... + wenn sie sich nicht melden, dann freuen
Und solang du sie nur in den Receiver steckst (und sonst nix damit anstellst) können sie doch gar nicht aufmerksam werden. Wie denn? Die Kommunikation mit der Box (Karte) ist unidirektional (kein Rückkanal).
Das einzige was passieren könnte ist, dass wenn sie später drauf kommen und du alles zurück schicken musst, dann merken dass es in Betrieb war - aber erst dann können sie das merken...vorerst sicher nicht.
Wie meinst du das ??
Ich müsste sie doch erstmal aktivieren...
Zitat von AndrewScoTT;368830Wie meinst du das ??
Ich müsste sie doch erstmal aktivieren...
Dann mach das mal und schau obs funktioniert, sollte eigentlich kein Problem sein.
Wie Lack schon schrieb gibts keinen Rückkanal, d.h. auf diesem Wege können sie nicht draufkommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!