hab mal eine frage
ist oder wird die dream 800 3D fähig sein
und was mußt tun um sie 3D fähig zu machen
ist nämlich wichtig für mich beim nächsten kauf eines fernsehers
lg
hab mal eine frage
ist oder wird die dream 800 3D fähig sein
und was mußt tun um sie 3D fähig zu machen
ist nämlich wichtig für mich beim nächsten kauf eines fernsehers
lg
Warum machst du einen Reciver verantwortlich für den TV??
Wenn du 3D schauen willst, muss der TV auch 3D fähig sein, holst du dir angenommen einen HD Fernsehr und dazu einen Super 3D Reciver wirst du das Bild nicht geniessen können.
Wäre ja fast so, als würdest du eine 8k an einen Röhren TV hängen wolltest und HD geniessen willst!
Also den TV 3D fähig kaufen!
Also die Antwort finde ich jetzt etwas unqualifiziert....
Er möchte ja wissen ob die Box 3D fähig wird.... Davon hängt die wahl seiner Glotze ab. Ergo wird sie es nicht kauft er sich keinen 3D TV....
Interessant ist die Frage allemal ...
Dreh hats doch genau geschrieben.
Die 800 liefert und empfängt die beiden fast identischen Bilder und gibt sie an das TV Gerät weiter. Alles weitere ist Sache des Fernsehers. Hat er 3D Technik, legt er die beiden Bilder übereinander, hat er keine 3D Technik, bleiben die beiden Bilder nebeneinander und nix ist mit 3D.
Fazit: Alle HD Receiver sind in dem Sinne 3D- fähig. Weil sie die beiden Bilder immer empfangen werden und ans TV Gerät weitergeben.
Gruß vom Flieger
danke für eure antwort
jetzt weiß ich das ich mir nur noch ein 3D TV kaufen muß
lg lillimann3
Wider was gelernt
... und nicht vergessen: Sky liefert die passenden Bilder nur noch bis Ende des Jahres für lau .... natürlich ein aktuelles Abo vorausgesetzt ...
Zitat von bonzaii;370776... und nicht vergessen: Sky liefert die passenden Bilder nur noch bis Ende des Jahres für lau .... natürlich ein aktuelles Abo vorausgesetzt ...
Momentan ist es fast immer unverschlüsselt, dass das irgendwann vorbei ist, liegt ja in der Natur der Sache.
Ich hab seit letzter Woche auch einen 3D TV, funktioniert mit meiner Dream problemlos, auch mkv.
Viel Spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!