[color="White"]ich schmeiss gleich mal noch eins ins ULC (2000/XP/Vista) selber mal probieren da ichdas Prog nicht nutze....![/color]
NOD 32 Super virenproggi
-
-
Hallo MoReNob,
bekomme folgende Fehlermeldung,! G:\Dokumente und Einstellungen\XXXX\Desktop\NOD32 v[1].2.70.16 Final WinXP 2000NT Vista Crack.rar: CRC-Fehler in NOD32 v.2.70.16 Final WinXP 2000NT Vista+ Crack\NOD32 v.2.70.16 Final WinXP 2000NT Vista+ Crack_DnGnMsTr\nentenst.rar. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Dokumente und Einstellungen\XXXX\Desktop\NOD32 v[1].2.70.16 Final WinXP 2000NT Vista Crack.rar: Unerwartetes Archivende.Vielleicht kannst du deine Datei mal prüfen, oder liegt der Fehler bei mir.
-
[color="White"]das ist natürlich unschön, ich schau mal und uppe neu, liegt sicher nicht an dir....! :-)[/color]
-
ich hab mir das nod32 auch installiert, hab aber das prob wenn ich auf update gehe die meldung kommt es ist auf dem neusten stand, in der signatur- datenbank steht aber 19.12.2006 und die anzeige verbleibende tage xxxxx
in der systeminformation erscheint auch nicht, hat jemand ne ahnung was da schief gelaufen ist? -
Zitat von sossenprinz;71077
ich hab mir das nod32 auch installiert, hab aber das prob wenn ich auf update gehe die meldung kommt es ist auf dem neusten stand, in der signatur- datenbank steht aber 19.12.2006 und die anzeige verbleibende tage xxxxx
in der systeminformation erscheint auch nicht, hat jemand ne ahnung was da schief gelaufen ist?
Einfach 1x manuell updaten, ab dann geht es automatisch. -
Zitat von hacker04;71105
Einfach 1x manuell updaten, ab dann geht es automatisch.
eben nicht, das ging eigentlich immer so wie du gesagt hast, aber diesmal nicht. habe auch das selbe problem, dass das programm sagt es ist auf den aktuellsten stand, obwohl es nicht ist
-
Hast Du die Deutsche oder Englische Version installiert?
Du solltest die Englische nehmen:Trial version
Days left: 16715462NOD32 antivirus system information
Virus signature database version: 2157 (20070330)
Dated: Freitag, 30. März 2007
Virus signature database build: 9454Information on other scanner support parts
Advanced heuristics module version: 1.056 (20070317)
Advanced heuristics module build: 1149
Internet filter version: 1.002 (20040708)
Internet filter build: 1013
Archive support module version: 1.052 (20070115)
Archive support module build version: 1179 -
Zitat von canno81;71207
eben nicht, das ging eigentlich immer so wie du gesagt hast, aber diesmal nicht. habe auch das selbe problem, dass das programm sagt es ist auf den aktuellsten stand, obwohl es nicht ist
Trag mal den Server in die Liste ein: http://u23.eset.com/nod_eval/
Hat bei mir geholfen!
Gruß
Homer
-
Zitat von Homer_S74;71248
DANKE!!! hat geholfen
-
jetzt gehts hab jetzt 16715462 verbleibende tage danke für die hilfe
-
Zitat von canno81;71275
DANKE!!! hat geholfen
Sag ich doch!
-
hallo zusammen, seit 2 tagen meldet nod32 die reg.fix als virus und blockiert sie.dann kommt die meldung "die reg.fix konnte nicht importiert werden,wahrscheinlich ein datenträgerdefekt oder datei beschädigt".die testzeit ist dann wieder auf 30 tage beschränkt.ich habe das proggi mehrmals neu instaliert und auch neu runtergeladen,aber es ist noch das gleiche prob.geht es jemand genauso oder hat jemand ne lösung?
danke schonmal im voraus -
einfach von der Überprüfung ausschliessen und Ruhe ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!