ja wenn eine raus kommt steht das dann auch pw au fix oder so ähnlich
Traut euch
-
herbertN -
10. November 2006 um 11:41 -
Geschlossen
-
-
Hallo
Hab auch ne Frage
Humax PVR 8000,
kann ich damit was anfangen? -
Hilfe zu Ana manuell Updaten
Ich habe eine Ana und einen Pace Receiver und Kabel empfang.
Habe hier gelesen das man die Karte manuell Updaten kann.
Leider funktioniert die Anleitung nicht.
Also ich öffne das Programm NMS stelle meinen Programmer auf 6MhZ in dem Programm natürlich auch auf 6MhZ,schiebe die Karte in den Progger öffne den com Port ATR wird erkannt kopiere die Files in Area 51 und drücke auf send.
Wenn ich dann die Karte in meinen Receiver stecke kommt immer noch die Meldung das meine Karte nicht frei geschalten ist
Was mache ich falsch?
Die Kabelfile die auf der Karte ist ist die vom 6.10.2007 die AU gemacht hat.
Wäre echt dankbat wenn jemand weiter weiss bin kurz vor dem verzweifeln -
finde das forum echt klasse wir gut beraten und bekommt schnell antwort
-
Hallo ich bitte um Hilfe
Ich bin verdammt neu hier naja und mein prob ist ziemlich viel für mich.Ich habe eine D2Box(nokia)Ich bin schonmal soweit das ding mit irgendwelchen images zu flashen und dachte es wird dadurch hell aber leider pustekuchen.jetz habe ich was von emus und key gelesen und promt runtergeladen aber aboslut keinen plan wie ich das auf meiner box zum laufen bekommen.es ist schon soweit das ich am püberlegen bin die zu verkaufen.wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich echt dankbar.:mxmas:
-
Zitat von sino101;150764
Ich bin verdammt neu hier naja und mein prob ist ziemlich viel für mich.Ich habe eine D2Box(nokia)Ich bin schonmal soweit das ding mit irgendwelchen images zu flashen und dachte es wird dadurch hell aber leider pustekuchen.jetz habe ich was von emus und key gelesen und promt runtergeladen aber aboslut keinen plan wie ich das auf meiner box zum laufen bekommen.es ist schon soweit das ich am püberlegen bin die zu verkaufen.wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich echt dankbar.:mxmas:
Hallo sino,
ich denke, dass Du im FAQ-Bereich sehr gut aufgehoben bist. Schau mal hier:
http://zebradem.com/forumdisplay.php?f=140
Für Dein spezielles Problem empfehle ich Dir:
http://zebradem.com/showthread.php?t=16249
und auch noch:
http://zebradem.com/showthread.php?t=13335
Viel Spaß beim Lauglotzen!
-
dankeschön..ich werde mal weiterlesen..vielleicht klappt es ja .ich habe ja 14tage rückgaberecht(wenn nichts versaue)
-
Hallo alle zusammen,
wie ihr seht bin ich seit heute neu hier und habe einige fragen an euch. Es wäre nett wenn ihr etwas verständnis habt, auch wenn die fragen viellt. teilweise dämlich sind, aber ich habe mich jetzt seit mehreren stunden hier umgeschaut und viel ist nicht dabei rum gekommen!
Also(habe Sat):
1. welchen receiver würdet ihr mir empfehlen?(günstig, einfach, gut)
ein freund hat mir den opticum 4000 c empfohlen.2. Welche Sachen (Hardware und Software) benötige ich um um den receiver ans laufen zu kriegen (paytv) (evtl. kabel oder so?)
Schonmal vielen Dank im Voraus!
Wenn ich noch Fragen habe poste ich sie einfach noch flott hinzu
Achja ich habe auch noch eine dbox 1 ,wäre dann die evtl auch zu empfehlen?
Gruß
-
noch was
diesen punkt finde ich nicht [color="Red"]unter der Option dbox (Fernbedienung) unter Image EMU-Menue den Emu auf ein.[/color]
ich habe das aktuelle petze drauf -
ich schaff es nicht ..schade..nach 3tagen und immer noch keinen erfolg:-(
ich bekomme es nicht einmal hin mit der fernbedinung grosse buchstaben zu tippen.sind alle klein -
verdammt was mache ich falsch?ich ersteze die camd 3 keys aber nix geht los
-
Hi,
ich bin nicht sicher was Du falsch machst, aber Du solltest dringend
mal im Camd3, Dbox2 und Keybereich lesen. Dann müsstest Du hier
nicht 3 (4) Post´s untereinandersetzen.
Da ich das Petze nicht kenne kann ich Dir da auch nicht helfen.
Game Commander Ursus hat im ULC allerdings das aktuelle Keyweltimage
hochgeladen (Nov. 2007) und ich kann nur sagen, damit bekommst Du es auch hin.Image installieren -> Cam(s) installieren -> Keys downloaden -> fertig.
Das geht alles Online und dauert 10 Minuten.mfg Jagger
-
danke..da werde ich mal schauen.wiegesagt es läuft bei mir , aber ist es normal das es nicht mehr klappt sobald der strom getrennt wird.speicher die box etwa die keys nicht?über rechner könnte ich dir eine menge erzählen.das ist voll mein gebiet aber das hier ist mal echtes neuland
-
Zitat
aber ist es normal das es nicht mehr klappt sobald der strom getrennt wird
Wenn nichts gespeichert wird hast du höchst wahrscheinlich einen Imageplatzer.
Das heißt neu flashen. -
Hilfe-NEULING
Hallo mal alle zusammen.Bin seit gestern erst in diesem forum.Hab mal ein paar Fragen und hoffe das mir geholfen werden kann.Besitze 2 Reciever:einen silvercrest sl65 und einen heod.wie kann ich die software auf diesen recievern emulieren und den jeweils gültigen premiere code eingeben und welche programme können das?
Danke im Vorraus -
@ bosanac_linz
sag mal alles klar bei dir ???
erst stellst du dich am besten mal vor oder ? > klick mich zur vorstellung <
und was bitte soll dieser post im topic "Sammlung Basis-Wissen rund um Premiere"
wäre nett, wenn den ein mod löschen könnte, weil das dort nicht hingehört.
cu
-
Hallo,
Zitat von gladiator-01;152779@ bosanac_linz
sag mal alles klar bei dir ???
erst stellst du dich am besten mal vor oder ? > klick mich zur vorstellung <
und was bitte soll dieser post hier im topic "Sammlung Basis-Wissen rund um Premiere":
> klick <wäre nett, wenn den ein mod löschen könnte, weil das dort nicht hingehört.
cu
ist erledigt.
@bosanac_linz: Du könntest z.B. mal unter Sonstige Receiver schauen.
Aber bitte immer im richtigen Forum posten. "Bitte Hilfe" ist kein Post.mfg Jagger
-
bummi,wo kann ich speichern??im tuXboxcommander(petze image)da stehen die ganzen dateien wie emu keys etc.ich habe per totalcommander die camd3 keys rüber geschoben , box neugestartet und es funzt aber es speichert nicht und das geht bestimmt in diesem tuxbox dingens einfach reingehen,raus mit home und dann rot gedrückt, save und wieder raus aber scheint wohl nicht der fall zu sein.
-
Beitrag war wohl in der falschen Rubrik!
-
Hab mal ne Frage:Wo bekomme ich für den Skymaster ne Emu her(habe den DCI 9410)?Im ULC Bereich finde ich nur Orginal Software von Skymaster!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!