Microsoft hat nun offiziell bekanntgegeben, dass Windows Vista nun fertig ist und am 30. Januar 2007 erscheinen wird. Das letzte große Update für Microsoft Windows ist schon mehr als 5 Jahre her, es wird sich zeigen, wie viele Anwender auf das neue Windows Vista direkt am Anfang umsteigen werden, zumal über die Qualität der Beta- und Release Candidate-Versionen nicht nur gute Dinge geschrieben wurden. Aktuelle Release Candidate-Versionen lassen sich unter Apples Boot Camp nach bisherigen Berichten ohne Probleme ausführen.
Microsoft Windows Vista nun fertig
-
herbertN -
10. November 2006 um 17:03
-
-
Zitat
Das letzte große Update für Microsoft Windows ist schon mehr als 5 Jahre her....
[color="White"]Ich hoffe jetzt mal das sich das nur auf eine Windows-Komplett-Version bezieht und nicht
auf die zig Tausend "Updates" die da so wöchentlich übers Netz kommen, um das buggy Win
noch mehr buggy zu machen![/color]
-
die final samt key ist ja schon im netz
nach "nuked" "unnuked" gemätzel funzt es tatsächlich (businessversion)...
na mal schauen wieviele patches nun noch nachträglich kommen
-
Also definitv ne gute full version kommt nach dem 30.11! Den da werden die Vistas schon an firmen ausgeliefert!!!
mfg
-
Zitat von JohnyWonny;45458
Also definitv ne gute full version kommt nach dem 30.11! Den da werden die Vistas schon an firmen ausgeliefert!!!
mfg
genau diese version ist schon im umlauf. MS hat die entwicklung der business version am 8.11. eingestellt.... und nun ist sie online
ab 30. wird sie nur erst verkauft...
anleitung für den crack gibts auch schon... damit der RC1/2 key auch funzt ... -
[color="White"]Dann will ich nur mal hoffen das es dieses Mal "vernünftig" wird, nach 2000 und abgesehen (NT) und Server 2003 hat sich ja das "Home-User-XP" nicht gerade als berühmt erwiesen. Die letzten "Vista"-Versionen sind ja durchaus vielversprechend, aber eben wieder mal "klicky-bunti" überladen und aufgebläht, wo bleibt da der Sinn fürs wesentliche? Mal schauen wann dann das erste SVP dafür nachziehen wird....!
[/color]
-
naja... Vista ist komplett fertig... und du darfst nicht vergessen
ES GIBT KEINE VERSCHIEDENEN CD VERSIONEN MEHR.
Auch auf der warez DVD die im umlauf ist, ist die premium und die ultimate...
ist halt nur ne keyfrage was installiert wird...selten war es so einfach
neben dem 180 tage mist, funzt der crack und das besteOFFICE 2007 wurde samt key am selben tag bereitgestellt...
DANKE MS
-
Also ich find da bisher nix!!!
Das einzigste was ich gefunden hab is das hier : Microsoft.Windows.Vista.Final-BillGates
Is rls von gestern und ist auf englisch!!!
Alles andere is ja noch RC2 oder RC1 mit updates oder so!!!!
Ich warte noch auf gutes rls!!!
mfg
-
das 32/64 all edition der winbeta ist doch schon geleaked...
und der crack (nicht die 180 TAGE version!!!) ist auch draußen
-
wo bekomme ich die version her
-
IRC + teilweise auch BT
bzw. hat heugabel im anderen thread schon links gesetzt
-
Hallo ich habe noch mal eine Bitte .
Funzt der Key von der RC1 / oder RC2 bei der neuen Version.Danke
-
erstmal nein...
es gibt crackfiles (aus der beta) die über das fertige vista drüberkopiert werden müssen. dann funzt der betakey und vista ist gültig bis juli 2007
-
hallo das ist ja gut , aber bei der installation muß mann doch den key eingeben , kann mir den einer sagen wie ich es machen kann .
Für ein Tipp wäre ich Dankbargruß
Gelle
-
[color="White"]@gelle: hast PM zum Thema! [/color]
-
@ MoReNob Besten Dank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!