Hallo,
suche Picons für die LCD Anzeige der DM800. Es sollten möglichst viele Positionen abgedeckt sein.
Evtl kann mir jemand nen Link nennen? Oder Einzelne Links dann bastel ich mir das zusammen...
DANKE!!!
Hallo,
suche Picons für die LCD Anzeige der DM800. Es sollten möglichst viele Positionen abgedeckt sein.
Evtl kann mir jemand nen Link nennen? Oder Einzelne Links dann bastel ich mir das zusammen...
DANKE!!!
die gibt es doch in den Images direkt zum downloaden....
MfG
Ich hab die aber auf dem Stick und deshalb würd ich mir die lieber vom PC auf den Stick legen als übers Image zu laden da es so (für mich) schneller geht.
Kannst du auch Online direkt auf den Stick laden, schneller kannst du das sicher nicht;)
Zitat von killerplauze;370954Ich hab die aber auf dem Stick und deshalb würd ich mir die lieber vom PC auf den Stick legen als übers Image zu laden da es so (für mich) schneller geht.
Hast auch schonmal wirklich versucht?? Ich hab 6 Satposition - und wenn ich versuche die Picons von der Dream-USB Stick auf den PC zu ziehen (FTP oder Netztwerk egal) dann zeigt er mir eine Restdauer von über ner Stunde an! Online installieren geht in einer Minute.
Habe zur Dreambox nur ne dLAN Verbindung. Kein Ahnung obs daran liegt aber der Download übers Newnigma-Menü hat mindestens 10 min gedauert.
Ne Idee wo ich LCD-Picons für 9° Ost finde? Die sind in dem "all-Sat" Paket nicht dabei.
Ach ja, und evtl hat jemand ein aktuelles (transparentes) SKIN-Picon für E! (KD 23,5°). Irgendwie zeigt mir das meine Skin nicht mehr an..?
VIELEN DANK!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!