Videopräsentation DM 800 SE
-
-
Danke
-
wann soll diese "Traum-Box" rauskommen ? Die Termine wurden ja scheinbar shcon ein paar mal verschoben .
MfG
-
Guck das Video, dann weißt du es.
-
... ja, neuerdings werden die Erscheinungstermine in ausländischen Kurzvideos angekündigt ...
-
DMM hat auf der Anga Cable vom IV. Quartal gesprochen und das ist noch nicht vorbei. Es gab seitdem keine neue Ankündigung.
-
Sieht ja nicht schlecht aus, aber immer dieses Mini-Display.
Das gefällt mir perönlich nicht. Aber die Leistung der Dream ist natürlich unerreicht. -
Zitat von Tical;371054
wann soll diese "Traum-Box" rauskommen ? Die Termine wurden ja scheinbar shcon ein paar mal verschoben .
MfG
im novenber 2010:D:Dsteht im video!!!!aber ansonsten aussehen ist ja schon mal net schlecht,von dem anderen watt da drin is hab ich keine ahnung:o:o
-
Ich hab jetzt nicht viel unterschied gesehn zur normalen dm800 bis auf den Lüfter. Ist beim umschalten immer noch scheiss langsam und braucht immer noch ne Pinkelpause lang zum hochfahren also gibt billigboxen die besser sind VU+ find ich persönlich besser
-
Na ja, DMM und angekündigte Termine, das ist schon ein Widerspruch in sich
mfg
-
Danke!
-
Zitat von Pulla;371892
Ich hab jetzt nicht viel unterschied gesehn zur normalen dm800 bis auf den Lüfter. Ist beim umschalten immer noch scheiss langsam und braucht immer noch ne Pinkelpause lang zum hochfahren also gibt billigboxen die besser sind VU+ find ich persönlich besser
Full Ack. Bin weg vpn der dm800 und hin zur VU+ Duo. Dreifache Leistung fürs selbe Geld. -
die Frage ist wie sich das mit den Images und dem Plugin support der Vu+ entwickeln wird ( so weit ich hier im Board alles richtig verstanden habe), interessant ist die Box definitiv.
-
Die Frage ist eher, was denn da noch kommen soll. Die meisten Plugins laufen, und ehrlich gesagt: wenn ein Plugin, daß mir die Temperaturdifferenz zwischen LNB A und LNB B in chinesischen Schriftzeichen anzeigt nicht funktioniert, dann kann ich damit gerade noch leben. Das aktuelle VTI 2.1 läuft bei mir stabil, alle gewünschten Plugins laufen, endlich keine Aussetzer mehr beim Timeshiften von HD-Sendern und so weiter. Das Board besteht seit ich glaube Januar und hat grob geschätzt 70.000 Beiträge. Ich bin da nicht bange. Wird Zeit, daß DMM mal jemand beibringt, daß 900,- einfach viel zu viel Geld für die DM8000 sind. Die DM800SE ist 100% ein Schritt in die falsche Richtung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!