Von Dream Multimedia wahrscheinlich;)
Erscheinungsdatum neue 800 HDse
-
-
das mit dem image heisst nichts. wir bauen doch schon seit dem 3.1 ein image fuer die 800se. vor 3 tagen kamen die ersten 7020hd commits von dmm. ich denke bis die in den handel kommt wird maerz/april 2011. die 800se tippe ich auf november/dezember des jahres. preisstipp: 450 euro waere ok.
-
Zitat von oZxS;371975
das mit dem image heisst nichts. wir bauen doch schon seit dem 3.1 ein image fuer die 800se. vor 3 tagen kamen die ersten 7020hd commits von dmm. ich denke bis die in den handel kommt wird maerz/april 2011. die 800se tippe ich auf november/dezember des jahres. preisstipp: 450 euro waere ok.
seit ihr den distrubutoren oder warum werden euch test geräte zugeschickt nur zum Images herstellen sicherlich nicht oder ?
vielleicht kannst du uns ja mehr informieren über den DM7020hd
-
Was ist denn der Unterschied, bzw. was kann die neue 800SE mehr als die bisherige DM 800?
-
Zitat von atsiz77;371982
seit ihr den distrubutoren oder warum werden euch test geräte zugeschickt nur zum Images herstellen sicherlich nicht oder ?
vielleicht kannst du uns ja mehr informieren über den DM7020hd
noe. aber die sourcen von dmm sind doch frei zugaenglich. die kann man benutzen und anpassen
was mir bei der 800se voll gegen den strich geht ist dieses riesen bunte oled, welches man mit einem vergroesserungsglas vlt. erkennen kann. zu der 7020hd koennen wohl glaube ich gerade mal eine hand voll leute was sagen, wenn ueberhaupt.
ich bleibe da lieber bei meinen 500hd, sind voellig ausreichend fuer mich.
die neue DM800HDse hat gegenüber der alten DM800 einen stärkeren Prozessor, 2xSmartcardreader, und ein farbiges Display.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!