HD+ verlängern 0
Wollte mal frage wer vor hat das HD+ ABO zu verlängern???????
Wollte mal frage wer vor hat das HD+ ABO zu verlängern???????
Na klar, wird doch auch gerne geschaut!
Zitat von Drehrumbum;372255Na klar, wird doch auch gerne geschaut!
Dann solltest du an deiner Signatur was ändern Drehrumbum. :D:D:D
Ja ich werde meins verlängern!
Zitat von BigLion;372259Dann solltest du an deiner Signatur was ändern Drehrumbum. :D:D:D
Dreh, dazu sag ich jetzt mal nix
Werd meine wohl auch verlängern.
Ich finde die hübsch meine Signatur! Die bleibt trotz Verlängerung!
@dreh
ich habe gerade erstmalig aktiviert
Nächsten Monat ist meins dran mit verlängern !
Dann soll ja auch noch RTL2 HD dazukommen .
Die 50 Euro ist es mir auf jeden Fall wert !
Ist ja ca. 1 Schachtel Fluppen im Monat die ich dann weniger kaufen kann ( wenn ich das mal auf den Monat umrechne )
Ich werd es auf jedenfall verlängern. Das sind nunmal die Sender die mann so guggt.
Meins ist in der ersten Januar Woche dran und ich werde es verlängern.
50 € aufs Jahr ist doch in Ordnung.
Schaue die normalen gar nicht mehr, in meinen Favoriten nur noch HD Variante drin.
Liebe Grüße schlaghammer
Auf jeden Fall wird verlängert.
Habe meins gestern verlaengert lohnt sich finde ich
Ich werde meine nicht verlängern, da ich sie nicht nutze, hab das letzte Jahr max. 10 mal bewusst die privaten geschaut.
Mal schauen wann jemand aus meinem Share eine Karte anbringt
Hallo
Die Signatur hatten hier so einige und die haben jetzt alle HD+!!!!
Tja es is immer so die am lautesten dagegen schreien sind die ersten die es verlängern
Nja ich werde meins auch aufjedenfall verlängern
a) Schau ich selber gern den Quatsch der da läuft
b) Is die Karte im Share sau aktiv lohnt sich
Werd meine wohl auch verlängern.
meine läuft noch bis nächstes Jahr, mal sehen was dann so kommt......
wird verlängert
Warum verlängern, vorallem für das HD+ würde ich nie freiwillig was bezahlen wollen ! Früher oder später wird dafür eh ein emu rauskommen, angeblich soll es ja schon in diversen foren als gehackt bezeichnet worden...
Das gute in gegensatz von Sky können sie nicht einfach so einen Kartentausch dürchführen, und daher sowieso irgendwann free to air senden müssen !
@sheriff6
da fallen mir so einige Möglichkeiten an, dass die Karten noch ohne Kartentausch dicht sind
schau dir z.B. das aktuelle TNTSAT Problem an. Einfach den AES-Key ändern und schon laufen die Karten nur noch auf zertifizierten Receivern....schöner Scheiss
Hätte nicht gedacht das soviele verlänger da ständig über HD+ gemekert wird aber muß sagen ich würde die 50 euro für hd immer wieder zahlen is ja nur einmal im jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!