[color="Red"]Download: entweder im ULC oder: siehe unten!
[/color]
[color="Red"]Wichtig: Neueste Stable von VLC am nehmen, nochmal (cfgs) löschen und VLC-Rape starten und streamen.[/color]
[color="Blue"]Homepage zum Tool: HIER![/color]
[color="Red"]Download: entweder im ULC oder: siehe unten!
[/color]
[color="Red"]Wichtig: Neueste Stable von VLC am nehmen, nochmal (cfgs) löschen und VLC-Rape starten und streamen.[/color]
[color="Blue"]Homepage zum Tool: HIER![/color]
Danke, ein Klasse Streamtool.
Settings von VCLRape
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo VLCRape sich die Settings abspeichert?
Bzw. wie ich es schaffe diese neu zu setzen? Ich habe ein Problem in meinem Netzwerk. Bei der Verbindung zur Dbox2 loopt VCLRape. Ich habe der Dbox eine neue IP gegeben und sowohl PC als auch Box neu gestartet. VCLRape ist nicht davon zu überzeugen, dass er unter der alten IP nicht mehr suchen soll.
Ich habe schon die Verzeichnisse und die Registry durchsucht, ohne erfolg.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Otti28
[color="White"]möglicherweise findest Du HIER! deine Infos![/color]
VLCRape
Habe die Infos dort tatsächlich gefunden. Die Einstellungen sind unter
Documents and Settings des Users "versteckt".
Vielen Dank für die Info.
Hallo Leute,
wenn ich bei VLCRape auf CONFIG klicke, öffnet sich kein Configfenster. Das Proggi selbst wird inaktiv und lässt sich nur noch mit dem Taskmanager schliessen.
Ich habe auch schon ältere Releases probiert, überall das gleiche.. mh
[EDIT]
Ok, Problem gelöst. Desktop-Auflösung verringern. 640x480 und dann auf CONFIG gehen, schon hat man das Configfenster.
Ansonsten öffnet sich das irgendwo weit seitlich, so dass man es nicht "packen" kann.
Anschließend wieder die gewohnte Auflösung einstellen.
Ich hab noch mal ne Frage. Ich bekomme nun eine Aufnahme mit diesem Tool hin!! *froi
Aber, ist das richtig, dass ich während der Aufnahme im Screen des Programmes kein Bild sehe?
Die Aufnahme ist aber perfekt mit Bild und Ton.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!