wenn ich meine 500Hd (Newnigma Image)in den Standbymodus schalte, ist CCcam auch aus, gibt es da ne Einstellung oder ein Plugin um Cs trotzdem laufen zu lassen.

cccam im Standby
-
-
Im Standby läuft CCcam 100 pro weiter. Wenn meinst du den Deep Standby, da wird die Box natürlich komplett herunter gefahren, deswegen auch Deep Standby.
-
wenn ich auf die Power Taste kurz drücke von der FB ist Box und CCcam aus
-
Dann ist das irgendwie nur bei dir so.
Die rote Led ist doch noch an oder?
Wenn ich in Standby gehe, läuft alles ganz normal weiter, du schaltest damit ja nur den Tuner ab und mehr nicht.
-
Kann das sein das es von Image zu Image unterschiedlich ist?
-
Ja kann sein, hatte das auch mal.
Hab dann ein Update gemacht und schon ging es auch im Standby weiter. -
Da müst Ihr mal Eure Einstellungen in den Systemeinstellungen anpassen ... da gibt es unterschiedliche Optionen beim Drücken der Powertaste der Fernbedienung oder am Gerät selber ...
Wenn es aktuell nicht läuft, sind die Standardeinstellungen eben nicht entsprechend gesetzt ...
Um alle möglichen Änderungen sehen zu können, muß das Menü auf 'Experten' gestellt werden ... -
Zitat von linus76;373105
Im Standby läuft CCcam 100 pro weiter. Wenn meinst du den Deep Standby, da wird die Box natürlich komplett herunter gefahren, deswegen auch Deep Standby.
Da muss ich linus mal Recht geben.
Oder es liegt am Images und die Einstellungen in den Systemeinstellungen müssen anpassen werden wie bonzaii schon sagt. -
habs ein neues Image drauf und es funzt...
-
welches image haste drauf? hab gemini 5.1 drauf cccam geht auch immer aus wenn ich auf der fernbedienung kurz die power taste drücke und rotes lämpchen leuchtet
mfg beni
-
Hab immer nur Newnigma drauf gehabt.
Bei manchen ging es bei manchen nicht, hab noch ein älteres image vom feb.-märz 10 drauf.
Ich dachte bis gestern es sei normal und hab es mal getestet nachdem ich das hier gelesen habe.
Es ging... -
also haste jetzt ein neues newnigma drauf
-
Nein immer noch das vom feb-märz.
Probiers doch einfach mal aus ich denk schon das es mit ner neuen Version geht.
Bei wumpsven gehts doch jetzt auch.
Ich update nicht wenn alles so läuft wie es muss.
mfg -
ok danke
kann man im gemini 5.1(dm500hd) in den einstellungen ändern das wenn ich auf der fb aus mache(power taste), cccam anbleibt?
weiß das jemand?
-
Hallo
Ich häng mich mal hier drann!
Ich habe eine 800er + 8000er. Beide Boxen sind mit dem neusten Newenigmaimage bestückt. Ich habe beide Boxen als Serverbox ausprobiert.
Nach ca. 10 Stunden im Stanby der Box schaltet das cccam ab (egal welche Version).
Ich schalte die Box dann ein und mach vom cccam ein Restart über das Bluepanel.
Dann geht es erstmal wieder. Aber sobald ich in Standby gehe geht es wieder von vorne los.Wer hat hier einen rat.
Litze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!