Zitat von Reppo;374466Das ist übrigens nicht der Fall.
Naja vermutlich wieder alles NP.....
Zitat von Reppo;374466Das ist übrigens nicht der Fall.
Naja vermutlich wieder alles NP.....
Zitat von SilverSurferZD;373300
DigiTürk schaltet bereits seit einiger Zeit enttarnte Karten ab. Dies wird in viele Foren diskutiert, nur konnte sich niemand erklären wie DigiTürk diese Karten gefunden hat. Naja, ihr wisst es nun.
Das mit Digitürk hat einen ganz anderen Hintergrund. DT möchte eigentlich das gleiche machen wie Dsmart es schon seit Jahren macht, und zwar die Karten mit zertifizierten Boxen oder CIs verkaufen.
Deshalb werden DT Cryptoworks Karten einfach so verheizt und der Kunde erhält eine neue DT Irdeto2 Karte und zwar mit Modul oder zertifierter Box.
Ein Algorithmus in der Karte erkennt ob die Karte im Originalmodul oder in der zertifizierten Box steckt, wenn nicht wird sie nochmal verbraten und der Kunde muss dan für 50 Euro ne neue Karte kaufen.
Ich denke, dass DT diesen Algorithmus nicht auf der CW Karte zum laufen gebracht hat. Deshalb die neuen Irdeto2 Karten auf denen dieser Algorithmus angeblich reibungslos lüppt.
Das ist die neue Marktstrategie von DT, d.h. die Cryptoworks-Karten werden bewusst verheizt
Naja Fake hin Fake her, was ich mal richtig klasse finde ist wie alle Welt sich gemeinsam dem "Gerücht" annimmt. Das wäre aber auch das einzig positive daran.
Auf jedenfall hat es eine sehr belebende Wirkung
sehen ich genauso alles nur wieder so weil irgendwelche jungs panik machen wollten und siehe da es ists ne neue cccam raus und nu haben sie alle drauf ,ein schelm ists wer das böses denkt .oscam oder gbox wer wars denn nu?
oder doch dream?:Dzwischen den zeilen stand es aber eh schon
oder wie seht ihr das .
mfg tyson
Das schreibt Schlocke im streamboard:
Zitatcccam 2.2.0 is out and now those "unused" commands are active. This means: There is no Attacking commands, and no backdoor! These commands are for the next cccam generation.
We found out that
cmd_0C: selects the encryption
cmd_0D: sets the encryption-keyand with cccam 2.2.0, they are now active, but not fully explored.
Also please do not activate the "2.2.0" options in oscam-cccam, we have not finished development. More infos about oscam-cccam, please read my cccam-thread.
habe nun zeile für zeile mitgelesen und währe das ein oder andere mal fast eingeschlafen!!! (man beachte die uhrzeit des posts)
auch wenn keiner die frage: "fake oder nicht" zu 100% beantworten kann (riecht allerdings mächtig nach fake!) sollte man in JEDEM FALL bis man das ein oder andere 100%ig bestätigen kann weiterhin im auge behalten.
1. stellt euch vor da ist doch was dran und keinem fällt es auf, weil das ganze als fake abgehakt wurde. dann steht jeder dumm da der die meldeng als fake bezeichnet hat.
2. stellt euch vor es ist doch ein fake und jemand kann es 100%ig bestätigen. der danke butten wird beulen bekommen
lasst es bitte nicht einschlafen...
Zitat von zickes;375137Das schreibt Schlocke im streamboard:
Und einmal in Deutsch bitte?
Zitat von atsiz77;375204Und einmal in Deutsch bitte?
Ein bisschen Englisch sollte man schon beherrschen und selbst wenn das tatsächlich nicht der Fall ist, dann muss man wohl mit einer minderwertigen maschinellen Übersetzung leben.....(falls man da mehr verstehen kann :D)
Ich glaube nicht, dass es dir jemand "per Hand" übersetzt, sonst wird das hier noch zum etablierten Vorgehen
ZitatEin bisschen Englisch sollte man schon beherrschen und selbst wenn das tatsächlich nicht der Fall ist, dann muss man wohl mit einer minderwertigen maschinellen Übersetzung leben.....(falls man da mehr verstehen kann )
Auch die Arroganten fallen irgendwann auf die Schnauze.
Ja,du wirst es nicht glauben aber es gibt genug die des Englischen nicht mächtig sind,du....ich verkneife es mir.
Zitat von beta-analog;375482Auch die Arroganten fallen irgendwann auf die Schnauze.
Ja,du wirst es nicht glauben aber es gibt genug die des Englischen nicht mächtig sind,du....ich verkneife es mir.
Kein Grund gleich so aus der Haut zu fahren. Komm mal wieder runter.
Ruhig Blut
Auf gut Deutsch in kurz
[color="Yellow"]Es gibt kein backdoor [/color], die Befehle sind für die nächsten CCcam Versionen
Das die beiden schon hier benannten Parameter cmd_0C und cmd_0D
jetzt in 2.2.0 aktiv sind und er das aber noch nicht vollständig untersucht hat
Und das in der oscam noch nicht die Funktion für 2.2.0 und darum 2.2.0 auch nochnicht zusammen mit oscam verwendet werden sollte
ZitatKomm mal wieder runter.
Ich bin die Ruhe selbst,und Danke Mandy.
Ok, ich mache es kurz. Das ist zu 1000% ein Fake!!! Ich weis es jetzt definitiv!!! Fragt aber jetzt bitte nicht woher ich das weis, denn dazu werde ich nicht Stellung nehmen. Ihr könnt also weiterhin cccam nutzen oder eben nicht.
... es gibt doch nicht einmal etwas zu 100% ... höchstens die Hoffnung auf diese ....
Zitat von BigLion;375551Ok, ich mache es kurz. Das ist zu 1000% ein Fake!!! Ich weis es jetzt definitiv!!! Fragt aber jetzt bitte nicht woher ich das weis, denn dazu werde ich nicht Stellung nehmen. Ihr könnt also weiterhin cccam nutzen oder eben nicht.
[SIZE="6"]WOHER???[/SIZE]
spass.ich sag einfach nur danke
[QUOTE=xbeamerxx;375612][SIZE="6"]WOHER???[/SIZE]
Das kann sich ja wohl jeder denken
Zitat von marcel2112;375658
Das kann sich ja wohl jeder denken
jo, vom CCcam Team
laecherlich das ganze hier!
Zitat von Ferkel;375893laecherlich das ganze hier!
Der Beitrag macht es nicht besser
Zitat von Ferkel;375893laecherlich das ganze hier!
Sehe Ich genauso und deswegen Closed!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!