Schade das heute nicht der 1 April ist
Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr
-
SilverSurferZD -
13. November 2010 um 19:23 -
Geschlossen
-
-
das video ist schon längst online
-
Zitat von capa;373779
das video ist schon längst online
wo denn?
-
Leute das ist kein chat hier
Zitat
9. Forum ist nicht gleich Chat
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen-Postings"), die einfach so ins Forum "reingepostet" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. -
-
[color="White"]Ganz ehrlich....
Ich halte es für einen lächerlichen Versuch das ZebraDem i der Szene unmöglich zu machen.
Anders kann ich mir das ZD-Logo in dem Film nicht erklären.Sieht ganz nach einem Rachefeldzug eines Users aus, der hier gegangen wurde.
Ich nenne so etwas armselig.[/color]
-
Das hab ich mir auch gedacht.Was soll das ZD-Logo in dem Video.ZD hat nichts damit zu tun.Warte erst mal ab was Big zu dem Video sagt
-
Kommt mir auch seltsam vor, dass jemand so ein Video "im Namen des ZD" veröffentlicht. Aber wir werden sicher erfahren was dahinter steckt.
-
mal sehen welche Strategie dahinter steckt solche brisanten Informationen zu veröffentlichen . Ob nun Provider A oder B dieses Tool anwenden werden odr nicht wird sich im laufe dr Zukunft bemerkbar machen . Zusammenfassend wäre das nicht empfehlenswert was hiermit als botschaft angedeutet werden soll .
-
Wenn ich das Richtig sehe dann sind die betroffenen mit port 12000
-
Zitat
Wenn ich das Richtig sehe dann sind die betroffenen mit port 12000
Das ist nur ein Beispiel, es muss Dyn + Port bekannt sein, es muss also nicht zwingend 12000 sein
-
naja die erste zeile is schon merkwürdig, bin zwar kein linux crack aber...
er gibt den "ls" befehl ein und nen pfad, aber es wird nix angezeigt...man könnt denken er wechselt mit dem "ls" befehl das verzeichnis...
-
Zitat von otacon_bla;373793
er gibt den "ls" befehl ein und nen pfad, aber es wird nix angezeigt...man könnt denken er wechselt mit dem "ls" befehl das verzeichnis...
Er will zeigen das sich nichts im Verzeichnis befindet.
-
Man sollte auf jedenfall vorsichtig sein und diesen standart port nicht nutzen der ist nunmal wie ein pin mit 0000 lol
-
Zitat von Celerion;373794
Er will zeigen das sich nichts im Verzeichnis befindet.
wozu? man weiß ja net mal in welchem verzeichnis er sich befindet...
-
Zitat von otacon_bla;373793
dann mal bitte noch mal video gucken und die linux befehle nachgucken
-
Zitat
wozu? man weiß ja net mal in welchem verzeichnis er sich befindet...
Dort werden die ausgelesenen Daten gespeichert die er nachher wieder aufruft . Er will nur zeigen dass dort vorher nix drin war
-
Zitat von speedygonzales;373798
Dort werden die ausgelesenen Daten gespeichert die er nachher wieder aufruft . Er will nur zeigen dass dort vorher nix drin war
aso, hätt ich mir den kram ma zuende angeguckt
-
Zitat
1. ls zeigt, dass sich in /home/serials keine Dateien befinden
2. Ausgabe von --help
3. Programmstart unter Angabe von Adresse, Port mit Begrenzung auf drei Distanzen
4. das Programm arbeitet
5. Ausgabe der nun in /home/serials befindlichen DateiDas steht beim Video dabei
-
Zitat von speedygonzales;373800
Das steht beim Video dabei
ja, nun hab ichs auch entdeckt
is halt schon spät...aber danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!