Wenn SilverSurfer wirklich beweissen will dass das ganze Echt ist dann könnte er rasch die Serials von einem Mod hier (Von mir aus auch meine, aber ein Mod ist glaubwürdiger ^^) auslesen. Damit wäre dann klar, dass das ganze echt ist!
Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr
-
SilverSurferZD -
13. November 2010 um 19:23 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Celerion;374002
Wenn SilverSurfer wirklich beweissen will dass das ganze Echt ist dann könnte er rasch die Serials von einem Mod hier (Von mir aus auch meine, aber ein Mod ist glaubwürdiger ^^) auslesen. Damit wäre dann klar, dass das ganze echt ist!
Ist es eh nicht SilverSurfer ist einer der wenigsten der hier im Thread schreibt
-
sehe ich auch so
-
naja,muss er ja auch nicht.
-
Habe ich ihm Angeboten, aber das Angebot hat er abgelehnt, obwohl ich ihm Versichert habe alles Diskret zu Behandeln.
Der angeblich einzige Beweis ist für mich somit ein Abgekartetes Spiel.
-
Zitat von ggrabber;373942
Ist ganz einfach.
Ich schreibe dir so ein Script in ca. 1 Minute mit dem dazupassenden Output.Dann mach mal und hängs hier an.
-
Es braucht kein Video um zu wissen das es funktioniert!
Es ist so!
BEWEISE gibt es, da einige Leute davon wußten.
Es sei mal dahin gestellt, für was die Schnittstelle genau gedacht war.
So lange es nicht öffentlich war, war CCcam sicher! lol
Nun vermutet und spekuliert mal weiter. ( so wie ich )
Gruß CSFOR
P.S. Hoffen wir mal auf ein UPDATE der CCcam, lach
-
Zitat von linus76;374013
Habe ich ihm Angeboten, aber das Angebot hat er abgelehnt, obwohl ich ihm Versichert habe alles Diskret zu Behandeln.
Der angeblich einzige Beweis ist für mich somit ein Abgekartetes Spiel.
Was willst du da diskret behandeln?
Eher umgedreht oder?
Von daher versteh ich die Reaktion seinerseits erst Recht nicht und auch für mich denk ich nun, Hut ab eine fein ausgeklügelte Ente.
Und das ZD-Logo schlägt dem Fass den Boden aus.Die schreibweise erinnert mich an jemanden..
-
Hand aufs Herz, wer hat sein cccam share dicht gemacht, meins bleibt on.
-
Zitat von D.Hawkey;374020
Die schreibweise erinnert mich an jemanden..
Nicht nur dich.
Aber Zweifel an der Qualität der Story räumt genau das nicht aus ;).
cu
-
Ich muss da die gnaze Zeit an jemand anders denken. Er wusste hier im Forum immer sehr, sehr viel über die CCCam, ist nicht mehr in diesem Forum unterwegs und sein Nick war wie der Name eines Films...
-
Nein vergess es, auch wenn er nicht mehr da ist so etwas macht der nicht.
-
Zitat
auch ON
dodi
-
Zitat von Zoran;374026
Ich muss da die gnaze Zeit an jemand anders denken. Er wusste hier im Forum immer sehr, sehr viel über die CCCam, ist nicht mehr in diesem Forum unterwegs und sein Nick war wie der Name eines Films...
[color="White"]Wenn du es nicht beweisen kannst, dann unterlasse besser diese Verdächtigungen.
Das führt nur wieder zu Streitereien.
Denken kann man vieles, aber es ist meist besser es bei den Gedanken zu belassen....
[/color]ZitatHand aufs Herz, wer hat sein cccam share dicht gemacht, meins bleibt on.
[color="White"]Bleibe auch on.[/color]
-
Ich wollte keinen Streit oder ähnliches auslösen. Ich habe auch keine Namen geschrieben und viele der neueren User wissen eh nicht, wer gemeint ist.
Ich wollte vielmehr die Reaktion der älteren User wissen. Nun weiss ich das mein Gedankengang falsch war....:o
-
Zitat von Zoran;374026
Das kannst du aber total knicken...
Auf so einen Kinderkram lässt sich der den du meinst nicht ein.
Jedenfalls hat der angesprochene mehr Skill als die meisten die ich kenne...
Wenn er dafür verantwortlich wäre, würde man das Video und alles andere für echt halten...
-
Zoran kein Problem, war ja nur ne Vemutung und Spekulationen gibt es ja genug.
-
Ich habe keine ahnung ob der CCCserver ein doppelagent ist oder nicht...
Vielleicht hatte das ganze mit dem offenen Port einen ganz anderen Hintergedanken gehabt...? Jemand programiert ein cardserver und stellt ihn kostenlos zur verfügung. Irgendwann könnte man doch auf die Idee kommen eine möglichkeit zu schaffen, gerade wenn ich weiß mein Programm findet auf breiter Front beliebtheit, das ich eventuell über jemand ganz anderes schauen kann ohne das es jemand merkt..? - was könnte ich alles schauen.... wahrscheinlich von jedem Anbieter, sei es SKY, ORF, MTV Polsat usw. Die möglichkeiten währen beinahe unbegrennzt... Der trick mit den Kartendaten könnte evetuell eine art Spaß gewesen sein ob es möglich währe an die Kartendaten überhaupt heran zu kommen.Aber aus Spaß wird......
Im übrigen hatte ich mir auch schonmal überlegt ob es möglich währe CS anonym zu betreiben. Ich dachte da an das Tor - Projekt. Wenn man einen Client programieren würde der im internet automatisch andere Clients sucht, diese wege dann verschleiert, ähnlich wie beim Tor Projekt.... Praktisch wird das ganze zu Träge sein bis das CW einen erreicht....
-
Zitat von Hausi;374021
auch on
-
Zitat von Hausi;374021
Nie sowas online gehabt!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!