Ja stimmt auch wieder.
Hut ab.
Das nennt man Kundenservice.
Andere Shops hätten ein Storne reingedrückt.
Ja stimmt auch wieder.
Hut ab.
Das nennt man Kundenservice.
Andere Shops hätten ein Storne reingedrückt.
na das mal richtig geil...
meine ist auch raus
habe vor gut einer Stunde nen SMS aufs Handy bekommen das die Box unterwegs ist =)
gruß
€cto
Meine ist auch unterwegs:
18.11.2010 um 18:03 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n):xxxxxxxxxxxxx
ist das geil
P.S. Ich würde gerne mal wissen wieviele zu diesem HAMMER Preis rausgegangen sind.
Ich glaube derjenige hat die Kündigung bekommen
Sie hatten 75 Boxen da, und ich denke mal die sind alle so raus.
Zitat von Bob;374622na sind mal wieder viele reingefallen! Wie immer!
Lernt ihr denn nie dazu?
......und das mindeste was Bob jetzt tun müsste, ist DANKE sagen, an all die hier, die trotzdem an das wirklich GUTE (Hardwareversand) geglaubt haben......gell?:D
Respekt und Anerkennung an den Shop....da werde ich weiter einkaufen!
Ansonsten Bob: "Auf den Poden, du pöser Pupe..."
Sendungsnummer XXXXXXXXXXXXXXX
Produkt/Service DHL PAKET, Nachnahme
Empfänger XXXXX XXXXXXX
Status vom 18.11.10 18:14 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
obwohl ich ein spätzünder bin, freue mich für euch das ihr ein super gerät für so ein super angebot bekommen habt, falls jemand seine verkaufen möchte der kann sich ja bei mir pm melden.
Sehr geehrte(r) Herr dodi99
die Ware, die Sie am 15.11.2010 um 18:00 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 18.11.2010 um 18:03 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:
hurra,unterwegs.schade hätte ich doch 2 bestellt.
Unterwegs bezweifle ich noch.
Status vom: 18.11.10 18:14 Uhr
Auftragsdaten elektronisch übermittelt
Das sagt das Tracking von DHL, demnach ist noch nichts unterwegs.
bei mir genauso !
Den 15.11 habe ich auch als Datum
habe heute nachgeschaut und gesehen das bei mir der "TrackingStatus" laut DHL bei 20% ist.
nicht das es nen Clone ist
p.s. es wäre sehr nett wen jemand , der hier im thread die Box bestellt hat, auch gleich posten würde wenn sie bei Ihm ankommt.
MfG
Sensationell!!!
@Jody: Vielen Dank für den Tipp.
Konnte es eigentlich erst nicht glauben, jetzt ärgere ich mich das ich nicht mehr bestellt hab.
Und ich erstmal!
Wer hat 2 bestellt und gibt mir eine ab?
Bitte per PN.
Gruß
Zitat von Submoe;375246Und ich erstmal!
Wer hat 2 bestellt und gibt mir eine ab?
Bitte per PN.Gruß
hätte man das im vorraus gewusst , hätte man warscheinlich 10 bestellt
Warten wir doch erstmal ab,ist schon seltsam mit der Trackingnummer,die bestätigung das die Box raus ist ist vom 18.11.10
Von: [email protected]
Datum: 11/19/10 10:37:44
An: treff: Aktueller Status der Sendung Dreambox mit der Sendungsnummer *******23773
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
die Sendung Dreambox mit der Sendungsnummer*******23773 befindet sich aktuell in folgendem Status: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Sofern Sie weitere Informationen über den Sendungsstatus benötigen, können Sie eine direkte Statusabfrage über den folgenden Link starten: DHL Sendungsverfolgung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DHL Team
Wer hatt den schon eine
Wie man unschwer erkennen kann, liegen die DM800se noch bei hardwareversand.de und werden da heute von DHL abgeholt.
Die haben bisher nur die Sendungsdaten elektronisch übermittelt.
Lesen sollte man schon können.
..jepp immer noch der Status auf 20 %!!!
wenn das heute abend immer noch der Fall ist..hat mich die freundliche Dame am Telefon veräppelt!!!!
Irgendwie glaub ich immer noch nicht richtig dran!!!
Kussel
Das ist ganz normal bei denen.
Dauert immer 2-3 Tage der Versand.
Also mit viel Massel Samstag sonst Pech und kommt erst Montag oder Dienstag, was mich auch nit stören würde.
Zitat von Reppo;375309Wie man unschwer erkennen kann, liegen die DM800se noch bei hardwareversand.de und werden da heute von DHL abgeholt.
Die haben bisher nur die Sendungsdaten elektronisch übermittelt.
Lesen sollte man schon können.
Was mache ich nur wenn es dich nicht mehr gibt
Dreambox DM 800HD SE DVB-S
Verfügbarkeit: sofort lieferbarAlle Details zu Art-Nr.: HV28D8SEDE
499,00 €
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
in den Warenkorb
das steht jetzt bei Hardwareversand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!