Hi
hab mal ne frage an die profis
habe die Firmware-Version 29.04.80freetz-devel-4633M auf meiner fritzbox und da eine neie firm. für die 7170 raus gekommen ist wollte ich wissen ob alle meine einstellungen in der fritz übernommen werden wenn ich die neuste avm firmware auf die fritz spiele
danke schon mal
mfg
(gelöst) Fritzbox 7170 Und Update / bleiben Einstellungen erhalten ?
-
-
Zitat von bandicoot;373872
Hi
hab mal ne frage an die profis
habe die Firmware-Version 29.04.80freetz-devel-4633M auf meiner fritzbox und da eine neie firm. für die 7170 raus gekommen ist wollte ich wissen ob alle meine einstellungen in der fritz übernommen werden wenn ich die neuste avm firmware auf die fritz spiele
danke schon mal
mfgWenn Du eine Orginale AVM Firmware über ein freetz image flashst , ist freetz entfernt und somit auch die Einstellungen !!!
Dazu steht auch schon einiges im freetz Bereich -
ja das ist mir schon klar
sorry hab mich wieder mal falsch ausgedrückt ich meinte die einstellungen in der orginal fritz soft wie anbieter dsl einstellungen und dyndns port einstellungen wird das von der vorgänger version übernommen opder sind alle einstelungen weg?
habe wieder umgestellt wenn das freetz nicht mehr mit drin ist wäre das in dem fall egal mir gehts nur um die einstellungen im orginal image -
AVM Einstellungen werden übernommen
-
ist doch die aktuelle von AVM oder?!
zitat:
Aktuell installierte Firmware-Version: 29.04.80Es wird geprüft, ob auf dem AVM-Updateserver eine neue Firmware-Version zur Verfügung steht.
Es wurde keine neuere als die bereits installierte Firmware gefunden.
-
ja im moment schon laut onlinekosten.de is ne beta raus die man nur so runterladen kann
mir gings nur drum das die avm einstellungen bleiben wie sie waren und mandy 28 hat mir die antwort dazu gegeben nachdem ich mich am anfang nich richtig ausgedrückt habe danke -
Zitat von bandicoot;373985
ja im moment schon laut onlinekosten.de is ne beta raus die man nur so runterladen kann
Das ist keine beta sondern Labor Version : https://www.zebradem.com/52743-labor-fu…9-04-86-18618-a
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!