Hallo Zusammen,
habe mir heute eine S02 Karte zugelegt...
die will ich jetzt aud meiner Dbox2 betreiben aber bekomm die nicht hell...
habe ein md image drauf mit cs. welche einstellungen brauche ich im emu menü?? camd 2,camd 3.cccam??? welche aktiv und welche nicht???
Danke im voraus
S02 karte
-
-
nur camd2 anmachen
-
und das wars schon???
kann ich dann weiter cs betreiben?? ich bekomme über cccam ein türkisches paket von einem freund...das wir sicher dann nicht mehr funktionieren oder??? -
sicher dir die cccam config und flash das glj image,da kannst du camd2 und cccam gleichzeitig laufen lassen
-
wenn ichs recht verstanden habe geht das nur mit der glg image???also md image löschen und glj drauf??
-
soviel ich weiß ja,hatte schon länger kein md image auf meiner box,im glj gehts auf jeden fall
-
Du kannst auch ein Multicam einbauen, oder einen externen Seriell Reader anstecken, wo du die S02 rein steckst. Dann kannst du die Karte mit deinem CCcam nutzen.
regards
-
es wäre natürlich besser wenn es mit einem anderen Image gehen würde....
-
Zitat von combo55;376773
es wäre natürlich besser wenn es mit einem anderen Image gehen würde....
hi
die camd2 brauchst du um deine S02 karte hell zu bekommen. karte in den unteren schacht mit schrift nach oben reinstecken, im image menü die camd2 aktivieren und es wird hell.
willst du diese S02 zum sharen freigeben musst du ein MC in deine dbox einbauen.
willst du sie zusätzlich als client nutzen (zb türkische sender) und du diese per cccam bekommst brauchst du diesem emu auch. die cccam läuft auf der dbox allerdings nicht ohne die capmtserver.
gruß loomit
-
Ja.das ist der punkt....ich habe bis jetzt ja als client genutzt mien box....hab jetzt mir aber auch eine s02 karte besorgt....soweit ist mir das jetzt klar das ich eine multicam brauche zum freigeben......aber bis dahin kann ich momentan entweder camd2 oder cccam benützen.....aber nicht zusammen....und welche art emu brauche ich den oder was muss ich genau machen???? habe ein MD image mal versucht geht aber auch nicht
-
Hallo
Also entweder ein Image das Emus paralell kann oder ein Multicam mit oscam und cccam oder newcs mit cccam.
mfg
-
Welches image kann den Parallel Emu´s bearbeiten oder zeigen???
-
Hallo,
Wollte mal fragen ob das Problem jetzt gelöst wurde.
Wenn nicht, einfach mal mehrere Images ausprobieren.
Brennen dauert ja nur paar minuten.
Versuchen würd ich auch mal das Keywelt, damit komme ich am besten klar.
Du kannst es auch auf die Elegante Weise lösen mit einen Smargo der an einer Frtzbox hängt. -
[color="White"]Bullshit.
Das geht mit jedem Image.
Davon mal ab ist das KW-Image relativ unaufgeräumt und vollgepackt mit Müll, den kein Mensch braucht.
Aber Jedem das Seine, denn letztenendes geht es mit jedem Image.
An jede Menüführung kann man sich gewöhnen.[/color] -
Hi
Geht auch mit dem MD Image,das kann auch multiemu.
Einfach camd2 und cccam aktivieren im Emu Menü
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!