So, nach langer Suche, kann mir einer mal genau erkläge was nun comd2 und comd3 für eine funktion und was man einstellen kann usw. Kann es sein das PW orginal karte deshalb immer einfriert? Kollege hat sich nämlich eine Dbox2 gekauft mit image K2 und ich finde nichts mit camd2 oder camd3 AU usw.
In meiner Box betreibe ich das Petze-image und da habe ich diese einstellungen und was bedeutet camd2 und camd3? camd2 AU camd2 blocker
camd3 aus. Was ist denn mit diese einstellung? Sind sie i.O.?
Danke
camd2 und camd3
-
-
Wenn in der key-Datei Premiere-keys enthalten sind kommt es zu aussetzern.
die entsprechenden keys aus der Datei rauslöschen und schon gehts -
Zitat von Strike;45910
Wenn in der key-Datei Premiere-keys enthalten sind kommt es zu aussetzern.
die entsprechenden keys aus der Datei rauslöschen und schon gehtsWas heisst rauslöschen? welche datei? und was ist key-Datei Premiere-keys
-
[color="White"]Du kannst auch in der camd3.config die Zeile einfügen:
IGNORE_LIST=/var/keys/camd3_ignore.list
und in die camd3_ignore.list
1801:FFFFF:FFFF:FFFFWenn in der Camd3.keys noch Brummi K*** eingetragen sind kann
es zu besagten Freezern bei der ABO-Card kommen etc![/color] -
Hallo,
villeicht machst Du dir mal die Mühe etwas zu lesen HIER gibt es zu dem Thema ausreichend Lesestoff.Hier nur kurz:
- Für die camd2 findest du hier eine gute Erläuterung.Diese liest im Schacht 1 die orig. Karte wie auch diverse ander z.B. Ana;-Day usw. Da sollten auf jedenfall die Einstellungen AU=on und Blocker=out stehen, wenn eine orig. Karte die Updates mitkriegen soll. Wenn man einen gekündigten Vertrag um ca. 4 Wochen verlängern will kann man da blocken=on einstellen.
- was kann camd3? *) camd3 versteht sich mit eurer premierekarte über einen geeigneten cam-alpha.bin ucode.
*) camd3 versteht sich mit multicam und cardreader, falls ihr sowas habt. damit könnt ihr auch andere karten nutzen.
*) camd3 kann verschlüsselungssysteme emulieren, sofern der algorithmus klar ist. ihr braucht dann für fremde, geknackte systeme keine extra hardware (multicam, cardreader). die CWs zum decoden kommen dann nicht von der karte, sondern aus einer datei.
*) camd3 kann satelliten(bzw. kabel)-signale, welche zur karte (slot, cardreader, multicam) gesendet werden filtern.
*) camd3 kann sowohl server (CW-sharing) als auch client (CW-nutzen) für CWs seinwas macht camd3?
camd3 ist also ein stück software, bzw. eine software-schnittstelle zwischen CAM (Hardware) und dem tuxbox-betriebssystem (Software). camd3 kann aber auch mit anderer software kommunizieren (etwa andere camd3). camd3 läuft als daemon, kurzform von Disk And Execution MONitor - so bezeichnet man unter linux ein programm, dass im hintergrund abläuft und bestimmte dienste zur verfügung stellt.Zur Camd3 gibst HIER eine ausführliche FAQ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!