Frauenfussball ist Kampfsport
-
-
so muß das
-
davon sollten sich die Männer mal ne scheibe ab schneiden
Genau so spielt man ........ -
Zitat von Sunshine;378488
davon sollten sich die Männer mal ne scheibe ab schneiden
Genau so spielt man ........Stimt, die würden sofort nen Drama daraus machen.
-
ich liebe Frauenfußball
-
@stefan der 2
denk mal an die Primadonna Ronaldo der heult schon los wenn der ball in die falsche Richtung rollt
-
Zitat von candelaver;378622
@stefan der 2
denk mal an die Primadonna Ronaldo der heult schon los wenn der ball in die falsche Richtung rollt
Stimt.
Oder Poldi, hat immer eine große klappe aber nichts dahinter.
Wenn der gefault wird ist der doch auch nur am rumheulen.
Der tut auch nur so hart in wirklichkeit ist der ganz anders.Die Frauen haben haben mehr drauf wie die Männer.
Wie oft haben in letzter Zeit unsere Nationalmanschaft mal die WM oder EM geholt.
Da macht die Frauennationalmanschft den Männern was vor.
Ich bin der Meinung das die Nationalmanschaft der Frauen das gleiche an Geld bekommen müssten wie die Frauen. Die Männer müssten normalerweise weniger bekommen. -
Zitat von Stefan.der2;378658
Stimt.
Oder Poldi, hat immer eine große klappe aber nichts dahinter.
Wenn der gefault wird ist der doch auch nur am rumheulen.
Der tut auch nur so hart in wirklichkeit ist der ganz anders.
Die Frauen haben haben mehr drauf wie die Männer.
Wie oft haben in letzter Zeit unsere Nationalmanschaft mal die WM oder EM geholt.
Da macht die Frauennationalmanschft den Männern was vor.
Ich bin der Meinung das die Nationalmanschaft der Frauen das gleiche an Geld bekommen müssten wie die Frauen. Die Männer müssten normalerweise weniger bekommen.
du sagts es .
für das nette kompliment
-
Zitat von Sunshine;378695
du sagts es .
für das nette kompliment
Der DFB dultet den Frauenfußball bei uns nur. Ich bin mir sicher das der DFB es schöner fände wenn die Frauen zu Hause den Haushalt machen würden.
Der Frauenfußball wird bei uns nur hinten an gestellt er wird nicht ernst genommen, ist ja nur Frauenfußball.
Ist nicht die nächste WM der Frauennationalmanschaft in Deutschland quasi im eigenen Land?
Wenn ja dann holen hofentlich die Frauen die WM im eigenen Land, was die Männer ja nicht geschaft haben.:D:D:D:D:DIch schaue mir die Frauen WM,EM und Freundschaftsspiele im Fernsehen an wenn ich die Zeit habe. Und bei WM oder EM versuche ich alle Spiele zu schauen.
Die Frauen Spielen auch einen schöneren Fußball wie die Männer.
Bei den Frauen hat man auch nicht so die Rudelbildung wie bei den Männern.
Ein Hoch auf den Frauenfußball.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!