GLJ war ganz schlimm !!!!!!!!!!
Jetzt aktuelles Keywelt, und allet is schau !!!!!!!!!!
Greetzing LARS !!!
GLJ war ganz schlimm !!!!!!!!!!
Jetzt aktuelles Keywelt, und allet is schau !!!!!!!!!!
Greetzing LARS !!!
Benutze das Keywelt image von Juni, bin damit sehr zufrieden!
Hatte vorher das Sportster 1.5, das hat mir aber nicht gefallen!
hab auch das keywelt juni drauf funzt super
Ich habe das PB Enigma drauf und das ist sehr gut und stabiel. Kardreader und sharen so wie auch das IDE interface laufen mit diesem image. Ich kann dies nur emfehlen, vor allem die oberfläche ist nicht mehr so öde wie bei neutrino
Hoi,
ich benutze das PB Enigma , läuft sehr stabil...
Gruß beami
Gibt es das Keyweltimage von Plauzi noch irgendwo?
Ich hatte lange das Keywelt, jetzt aber GLJ.
Man wird ja älter und bißchen fauler, denn da geht fast alles mit Fernbedienung.
Ich habe ne D2 von Phillips mit dem Petze-Image von 15.12 druff und alles läuft stabil.
Standbilder oder ähnliches gehören zur Vergangenheit.
ich hab auf 2 D-boxen das KW Image von Juni drauf...läuft sehr gut und stabil...werd auch mal das sportster testen....ansonsten KW ist super
PS: 1x Dbox Sat Nokia und 1x DboxSat Phillips:-)
Ich muss sagen bei meiner Nokia Box hatte ich schon fast alle drauf. Positiv aufgefallen sind mir MD Images und KW die sich meiner Meinung nach nicht allzu groß Unterscheiden.
Aktuell habe ich das MD 3.1 drauf.
Hat jemand erfahrung mit Sportster Image?
hab bis jetzt das Keywelt.
sehr stabil keine abstürze seit es hell wurde.
nicht mal stotterer
Ich nutze das akt. PB-4.4 Image-auf Kabel upgedatet--und es läuft schnell, stabil und vom design einfach um Meilen besser als Neutrino!
..ist ein ENIGMA-Image !
Ich bin zum neuen GLJ Image gewechselt. Perfekt!
Bin sehr beeindruckt von MD Electronic Image
Aktuell habe ich das MD 3.1 und MD 3.0 drauf.
Laufen sehr stabil auf Nokia, Phillips und Sagem.
Bin heute von Boxcracker auf Keywelt (von September06) umgestiegen. Läuft bis jetzt stabil auf meiner Kabel Sagem 1xI und endlich findet die Box alle empfangbaren Sender beim Suchlauf.
Mein Favorit ist das Sportster 1.08 - untertaktet auf 63MHz - läuft seit dem 1. Tag ohne Neustart (Uptime 42 Tage).
Einstein
Wo bekomme ich das Keywelt Image im ULC liegt es nicht mehr?Oder?
http://www.keywelt-board.com/
gruss
smirre
Image
Hi ich nutze Das Powerboard Enigma V4.4.0 mit g*** im cs und ich mus eines sagen bedienung Stabilität usw lassen nicht zu wünschen übrig, kann ich nur empfehlen ohne Einschränkungen.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!