Hallo Leute,
suche jetzt schon krampfhaft nach der Bedienungsanleitung ( mit den TV codes ) für diese Fernbedienung siehe Anhang.
Wer kann helfen ?
mfg und vielen Dank im vorraus
Hallo Leute,
suche jetzt schon krampfhaft nach der Bedienungsanleitung ( mit den TV codes ) für diese Fernbedienung siehe Anhang.
Wer kann helfen ?
mfg und vielen Dank im vorraus
2in1 ? Vielleicht ähnliches Problem wie hier ? Premiere PRC-2 Handbuch - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
Ansonsten, wenn die FB zur Premiere-Philips kompatibel sein sollte: Philips SRU5020P/02 Bedienungsanleitung Herunterladen
Auf dieser Seite war ich auch schon :), hilft mir aber nicht weiter.
Bei der abgebildeten Fb handelt es sich um eine programmierbare , deshalb brauch ich die Anleitung für die abgebildete Fb.Ich möchte über diese zusätzlich noch einen TV bedienen.Trotzdem vielen Dank für Deine Suche.
Von Premiere gab es nur drei Universal-Fernbedienungen, glaube ich.
Die erste wie auf dem Foto, eine zweite mehr längliche, und die Philips Premiere Fernbedienung.
Die Philips soll mit der zweiten kompatibel sein. Vielleicht ist es die erste auch ?
Hat diese auch eine LED ?
Geht diese an wenn man länger als 5 Sekunden lang die "TV" oder "Premiere" Taste drückt ? (Programmiermodus)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!