Kennt jemand zufällig [url]http://www.anac..........
Laut Impressum sitzt der Laden in Hannover/Langenhagen.
Ich habe da mal hingemailt und ich kann die Karte am Wochenende abholen.
Gibts Erfahrungen mit dem?
Kennt jemand zufällig [url]http://www.anac..........
Laut Impressum sitzt der Laden in Hannover/Langenhagen.
Ich habe da mal hingemailt und ich kann die Karte am Wochenende abholen.
Gibts Erfahrungen mit dem?
TOP,
wenn du die karte doch selbst abholen kannst, wo ist dein Risiko und warum musst Du hier noch Fragen ob jemand diesen Store kennt.
Oder ist das etwa Eigenwerbung ?
Dann müsste ich diesen Beitrag nämlich löschen.
Also Eigenwerbung würde ich sicher intelligenter anstellen - das kannste mir glauben
Hmm... naja dann werde ich mir den Laden mal ansehen.
Der mit dem Impressum ist richtig gut..., nur wo soll dieses den stehen, außer ein Login kann man nicht finden!!!!
geh doch einfach über den online-shop, dann findest du rechts oben den Hinweis Impressium.
bierkrug123
Also sowas von offensichtlich...
Das der Besuch vom PW-Anwalt bekommt oder schon bekommen hat, ist doch wohl klar.
Zitat von BillytheKid;46163Also sowas von offensichtlich...
Das der Besuch vom PW-Anwalt bekommt oder schon bekommen hat, ist doch wohl klar.
da wäre ich mir nicht so sicher
in kassel gibt es auch eine sat laden der seit anfang jede karte verkauft hat (bis heute).
und der laden ist auch bekannt und bis heute verkauft er weiter.
Hi Discofieber
Ist es schon vorbei mit den Freiheiten ? oder gibt es einen besonderen Grund das die URL editiert wurde ?
Hat damit doch nichts zutun, was soll das denn bitte jetzt von dir???
Spielst du hier die Moral Apostel...?
Es sieht eher nach eigen Werbung aus, kannst du uns das bitte selber entscheiden lassen!
Ausserdem ist das eine Team Entscheidung von Gestern Abend gewesen!
Schreib lieber was zum Thema, wenn nicht verkneifs dir!
Also Torax wo soll der Laden sein, ich komme nämlich aus der Umgebung ?
Und mir fällt da nur einer ein den es aber nicht mehr gibt.
[color="White"]Ist doch eigentlich kaum der Rede wert über solch dubiosen Shop zu labern, ein Onlineshop in Germany der Kundendaten zu löschen anbietet gibt mir schon Anlass zum Nachdenken, soweit bekannt, wenn Steuern bezahlt werden, müssten dem Fiskus doch Kunden-Daten zur Verfügung gestellt werden oder wie wird da abgerechnet? Also da hakt es ja wohl finde ich.[/color]
Zitat von MoReNob;46278Ist doch eigentlich kaum der Rede wert über solch dubiosen Shop zu labern, ein Onlineshop in Germany der Kundendaten zu löschen anbietet gibt mir schon Anlass zum Nachdenken...
elvis01 löscht auch die kundendaten. ist er deswegen dubios???
ich bin der meinung, dass jeder das machen sollte was er für richtig hält. es gibt verkäufer, bei denen fährt man voll ein, und es gibt verkäufer, die sich wirklich bemühen wo es nur geht.
in allen fällen ist der verkauf von illegalen karten verboten, egal ob mit mwst. oder nicht. wenn man es genau nimmt, darf der verkäufer die mwst gar nicht ans fa abliefern, ansonsten fliegt er ohnehin voll auf... daher ein zusätzliches körberlgeld wenn ihr mich fragt!
Zitatelvis01 löscht auch die kundendaten. ist er deswegen dubios???
[color="White"]Es geht hier weder um Elvis oder einen anderen "privaten" Kartenverkäufer, einzig und allein um den besagten Shop wie Du sicher lesen konntest! Deswegen kann ich auch deinen Text dazu nicht nach-vollziehen, da werden wir uns ja wohl einig sein! Weiterhin müssen wir keine Grundsatzdiskussion zur Abgabe von MwSt. führen, hatte ich sowieso nicht vor, [color="Red"]meine Ansicht zu diesem Laden[/color] steht oben im Post, nicht mehr und nicht weniger..![/color]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!