Schalker Fans haben eine Online Petition gestartet
Wer unterschreiben möchte ,bitte
Petition Unterschriftenaktion: Wir für Manu! Ganz Schalke kämpft für den Verbleib von Manuel Neuer.
Obs was bringt?Keine Ahnung.Aber man sollte alles ausprobieren
Schalker Fans haben eine Online Petition gestartet
Wer unterschreiben möchte ,bitte
Petition Unterschriftenaktion: Wir für Manu! Ganz Schalke kämpft für den Verbleib von Manuel Neuer.
Obs was bringt?Keine Ahnung.Aber man sollte alles ausprobieren
Jupp danke für den beitrag.ich habe unterschrieben!!!:D
ich habe auch unterschrieben,hoffentlich hilfts
hoffentlich setzt ihr den Jungen nicht zu sehr unter Druck. Klar ist er durch Schalke groß geworden, dennoch hat er das Recht sein Leben so zu gestalten wie er das mag.
Wenn ich das so lese fordern die Fans von MANU , entweder du bleibst oder du bist ein Verräter. Dies kann doch nicht im Interesse eines so jungen Spielers sein.
Mir klingen noch die Pfiffe gegen Özil in den Ohren, mein Gott seit doch nicht so engstirnig und ungerecht. Wenn ihr ihn mit "Zwang" haltet wird unterm Schlußstrich nichts dabei herauskommen, außer das wir wieder ein super Talent verheizt haben.
mfg
Neuer: S04 erster Ansprechpartner
Vizemeister Schalke 04 kann sich Hoffnung auf den Verbleib von Nationaltorhüter Manuel Neuer machen.
"Ich gehe davon aus, im nächsten Jahr für Schalke zu spielen. Sobald Schalke mir ein Angebot macht, werde ich als erstes mit Schalke reden", sagte Neuer, schränkte zugleich aber ein: "Sicher ist nichts."
Ein Angebot vom Deutschen Meister Bayern München habe Neuer nach eigenen Angaben bislang nicht vorliegen.
Quelle: sport1.de
so, unterschrieben.
klasse aktion, das ganze. neuer gehört einfach zu schalke. er ist einer aus´m fanblock, also ein star der bei seinen fans verwurzelt ist. sowas findet man nicht mehr häufig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!