Lies den Thread hier... dann weißt du, dass auch CS geht.
Opticum 9600 HD (Kurztest)
-
-
was ich jetzt nicht kapiert habe, kann der jetzt nur mit Newcamd Servern arbeiten oder auch mit CCcam Servern?
Ist das Teil jetzt zu empfehlen oder eher nicht, ist als Client Box für die Schwiegermutter gedacht... -
Zitat von MoReNob;380483
[color="White"]*Cccam als Client und NewCamd-Server* zur Zeit, in der EMU SW integriert.
Nimmt Kekse sowohl von einem *Newcamd Server als auch von einem CCCAM Server* Homesharing ist
natürlich auch machbar in erster Linie![/color]Das sollte doch Deine Frage beantworten, oder? Ist für mich zumindest eine eindeutige Aussage...
-
Zitat
ist als Client Box für die Schwiegermutter gedacht...
mittlerweile gibts auch den *Mini* (kein Scart!) aber empfehlenswert, weil schön klein
und ebenso konzipiert wie der *grosse Bruder*...für deine Bedürfnisse entsprechend! -
Zitat von MoReNob;425280
mittlerweile gibts auch den *Mini* (kein Scart!) aber empfehlenswert, weil schön klein
und ebenso konzipiert wie der *grosse Bruder*...für deine Bedürfnisse entsprechend!Hi!
Auch wenns doof klingt (un auch wahrscheinlich ist) zu fragen:
Hat der "Mini" die gleichen CS-Eigenschaften als Client wie der normale TS 9600? Will den meiner Mom kaufen, uns Sie hat als Anspruch an so nen Ding nur das es Bild und Ton macht mit normalen Umschalten (am Besten so wie das Bouquet von DB2). Sie soll jetzt auch mal in den Genuss von HD kommen...Greetz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!