Hallo zusammen,
da Opticum 403 viele negative Kritik bekommen hat.
Hätte ich gerne gewusst, ob jemanden Erfahrung mit dem o. g. Gerät hat.
Danke im Voraus.
Hallo zusammen,
da Opticum 403 viele negative Kritik bekommen hat.
Hätte ich gerne gewusst, ob jemanden Erfahrung mit dem o. g. Gerät hat.
Danke im Voraus.
[color="White"]na ja, zum Rumbasteln und bisschen was fernsehen als Einsteiger ok, aber Opti halt, ob da mal ne 100 Pro FW kommt, wer weiss, bisschen umständlich alles zu handeln und noch nicht richtig stabil, da muss man eben Abstriche machen, mehr Infos dazu gibts beim [color="Red"]*NxxxxFalken*[/color]...musst mal schauen.[/color]
Für ein Kabel Receiver möchte ich nicht viel investieren, Es geht mir nur um HD und CS.
Und soll Stabil laufen kein FREEZER.
[color="White"]der HD C10 Opti hat aber kein Ethernet wie man sehen kann:[/color]
[color="White"]Du kannst den (403er Opti C) probieren ob Du damit zufrieden wirst, kannst ja jeder zeit zurücksenden wenns Probleme gibt, oder nach einem anderen Gerät schauen![/color]
Zitat von MoReNob;381186[color="White"]der HD C10 Opti hat aber kein Ethernet wie man sehen kann:[/color]
Jo Danke denn hat sich mit dem Opticum erledigt. Und 403 hat sehr viele negative Bewertung lasse die Finger einfach davon weg.
Bleibe erste mal bei meiner DBOX2 bis ich was besseres gefunden habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!