Hallo Gemeinde
ich suche einen kabelreciver der hd kann und cccam kann bis max 200 euro.
mfg franz87

Kabelreciver HD
-
-
Da fällt mir spontan der Edison Argus VIP II ein. Mit der Firmware von ichliebe.tv spricht er auch cccam. Die Firmware findest Du auch bei uns im ULC.
-
Ich kenne diesen Receiver .. der macht keinen großen Spaß ... ihm fehlt die Stabilität ...
Wie wäre es mit Coolstream ZEE ... der greift per MGcamd auf das CCcam-Netz zu ... ist bei der Software deutlich flexibler ...
-
Der - Opticum HD x403p - wäre ne günstige Alternative.
Allerdings hab ich nicht nur positives über das Gerät gelesen. Ich persönlich verwende die Sat-Variante HDTS9600 des Opticums -- und der läuft absolut perfekt (mit CCcam 2.13). Kann mir nicht vorstellen dass das Kabel Gerät soviel schlechter sein soll .....
-
danke erst mal für die auswahl werde mich schlau machen.
-
coolstream hd1
-
naja ich kann den VIP2 wiedermal nur in "Schutz" nehmen...
Wenn man den als Client nutzt und mit dem "mini-EPG" abfindet oder es nicht nutzt, hat ein absolut stabilen Receiver (habe 3 davon in der Family).
Aber wie die anderen schon geschrieben haben, gibt es mitlerweile bessere Alternativen(ZEE), auch wenn meine noch nicht da ist, alleine Neutrino wertet das ganze schon enorm auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!