Hallo ich wollte Fragen ob es möglich ist mit der Dreambox 8000 die HD+ sender von astra zu empfangen ?
Greez Boby2
Hallo ich wollte Fragen ob es möglich ist mit der Dreambox 8000 die HD+ sender von astra zu empfangen ?
Greez Boby2
kurz und knapp. JA
supper :))))
Habe ich dann die "Tollen" sachen vom + auch wie Vorspulen Bocken sendungen mit verfallsdatum usw.
oder macht da die Dreambox nicht mit und und alles geht?
Eingelesen mit CCcam 2.2.1 (nur die weiße Karte), Oscam oder Scam läuft die ohne irgendwelche Einschränkungen.
Das CI+ Modul kannst du in der Dream nicht gebrauchen ...
Wenn du es beeinflussen kannst leg dir eine weiße Karte (HD01) zu.
Nja ich denke gerade an Cabelcom die hat auch so ein Tolles modul... und das geht in der Dreamnbox nicht?
Link ich vermute die Karte ohne das Modul wird nicht laufen die ist mit dem Modul "Verheiratet" wen das geht...
nein, das Modul geht nich in der Dream da diese keinen CI+ Slot hat.
Ob und wie die Karte mit CCcam, Scam etc. läuft kann ich dir im Moment auch nicht sagen. Ich denke schon aber ich müsste auch erstmal suchen
Zitat von Jake Blues;381284nein, das Modul geht nich in der Dream da diese keinen CI+ Slot hat.
Ob und wie die Karte mit CCcam, Scam etc. läuft kann ich dir im Moment auch nicht sagen. Ich denke schon aber ich müsste auch erstmal suchen
Ich habe mal in einem CH Forum nach gefragt
Hm nur brauche ich dann ein Modul Für sky gibt es da ein gutes ?
Wozu ein Modul ? Dream hat 2 Kartenschächte. In einem kommt die HD+ Karte in dem anderen die Sky Karte. Image Gemini2 Project 5.1 (oder anderes Images) drauf, CCcam2.1.3 und OSCam installieren und anpassen, ferig!
Gruss flash
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!