Hallo...habe mir endlich die vu duo gekauft.
meine Frage an euch ...was für Programme brauch ich jetzt?? habe die VU team Image v 2.2 per usb draufgemacht..
wie bekomme ich jetzt die settings drauf??? wie verbinde ich mich zur box ?? wo stelle ich die Netztwerkeinstellungen ein??
Fragen zu VU DUO
-
-
Willst du ein rundumsorglospaket?
Also lesen lesen und ausprobieren irgendwas zu flashen ohne zu wissen was dann tun ist nicht sehr effektivHättest ja die Lieferzeit schonmal benutzen können um dich ein bisschen vor zu bereiten, so hab ich's auch gemacht
Sorry, aber willst du die Box nutzen? Dann solltest du dich auch einlesen ...
Ansonsten hättest du keine vu+ kaufen müssen um nur fern zu sehen ..
Als Tip von mir: es gibt ein deutschsprachiges Forum ... Aber da wirst du mit solchen postings auch nicht recht weiterkommen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sich einfach mal die Menues ansehen wäre das Mindeste, zumal der Setupmanager eh anfangs startet und alle Einstellungen(auch Network ) abfragt....
-
Sorry wenn ich etwas grob geklungen hab in meinem ersten Posting, aber du kannst nicht erwarten, dass Dir alles vorgekaut wird
Du mußt dich schon ein bischen mit der Materie beschäftigen, bevor du lapidare Fragen über Grundeinstellungen, die automatisch abgefragt werden stellst ...
Kaputt machen kannst du nicht wirklich was ... ausser du flashst ohne grossartig drüber nach zu denken
Google einfach mal nach vuplus support, da gibts unglaublich viel Anleitungen und Features ...
Viel Erfolg, und wenn´s an´s Eingemachte geht, dann einfach wieder melden ...
-
Humorator,
wenn du geschrieben hättest..das ich dieses und jenes programm brauch für zb settings aufzuspielen..oder mal ein Link zusendest.......dann wärst du viel schneller fertig mit schreiben...als mich mit so ......kommentaren hier zutextest....von wegen Deutschsprachiges Forum...blablabla.....und dann noch versuchen sich zu entschuldigen..das geht ja mal garnicht....Herr Moderator Anwärter.....lieber nicht schreiben da ist mir besser geholfen. -
Soo, nun wieder zurück zum Thema
Schau mal bitte bei uns im [color="Lime"]Wiki [/color]vorbei.
Dort sind ein paar Infos zur Box, ich werde bei gegebender Zeit das mal erweitern.
Zitatwas für Programme brauch ich jetzt
Ich benutze als [color="Lime"]FTP-Programm [/color]"TotalCommander"
Für das editieren der Settings benutze ich "Bouquet Wizard",
zum editieren von Dateien "UltraEdit".Zitathabe die VU team Image v 2.2 per usb draufgemacht
Bei der VTI gibt es OnlineSupport übers Menue:
BlaueTaste = VTI CAM Menue
Meneu-Erweiterungen = PlugIns
-dort GrüneTaste = PlugIns installierenZitatwie bekomme ich jetzt die settings drauf
Meneu-Erweiterungen = PlugIns
-dort GrüneTaste = PlugIns installieren
--> SettingsZitatwie verbinde ich mich zur box
[color="Lime"]FTP-Programm [/color]"TotalCommander"Zitatwo stelle ich die Netztwerkeinstellungen ein
Einstellung - System - Netzwerk
-
Hallo..danke.....kann ich auch bei vorhandene settings die LnB einstellungen ändern??habe zb 19.42.13.7 ...aber finde nicht solche settings....wie kann man die LNB umändern??? in der BOx sind sie so eingestellt wie ich es brauch abe die settings passen nicht dazu
-
Hast Du schon ein Sendersuchlauf gemacht?
Dann sind ja alle Sender da und dann brauchst Du diese nur noch mit
ggf mit "Bouquet Wizard" editieren. -
Ja das habe ich....aber es findet kein Türksat...es sucht und sucht...am ende wieder nix
-
Ja aber normal kann das nicht sein... Schau mal die Antenneneinstellungen...
mfg
-
Hat Funktioniert.....Habe werksreset gemacht..danach ging es wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!