Hallo zusammen nachdem ich nun so ziehmlich alles hier gelesen hab was die Dream 800HD se und die VU Duo angeht, habe ich mich für die 800 HD se entschieden und bin nun stolzer Besitzer. Nun die alles entscheidende Frage gerade auch im Zusammenhang mit diesem Beitrag: https://www.zebradem.com/53759-dm800hdse-newnigma2-v3-1-2-a !! Zu welchem Image würdet Ihr mir raten. Ich hatte bisher eine Kathi 910. Also Grundkenntnisse sind da. Möchte die Box auch nicht gleich schrotten Liebe Grüße Superle
Welches Images
-
-
NewNigma 3.1.2 keine Frage.
-
Stimmt ist das beste.
-
Ist denn der Fehler behoben ? Gibt es eigentlich irgendwo ein How-do wie man am besten flasht und auf was man achten muss? Gruß Superle
-
Zitat von superle;382405
Ist denn der Fehler behoben ? Gibt es eigentlich irgendwo ein Howdo wie man am besten flasht und auf was man achten muss? Gruß Superle
schau mal hier
-
Zitat von superle;382405
Ist denn der Fehler behoben ? Gibt es eigentlich irgendwo ein How-do wie man am besten flasht und auf was man achten muss? Gruß Superle
welcher fehler ??
-
Er meint wohl den Fehler mit dem update und hat den Thread nicht richtig gelesen.
superle
Beim Neuflashen gibt es keinerlei Probleme, und beim update auch nicht mehr, und sollte doch beim updaten noch ein Fehler auftreten, einfach nochmal updaten und dann geht auch das. -
Ganz klar Newnigma2 3.1.2. Und kaput kannst Du übrigens nichts machen.
-
Vielen Dank für Euere Hilfe, Gruß Superle
-
Hi, bin seit paar tagen auch neuer Besitzer einer DM800se. Bis auf meine Fernbedienung, die ich zurück schicken musste, weil die nicht reagiert, aber ansonsten zufrieden.
Ist auch meine erste Dream, aber bis jetzt komme ich klar, dank dem Board hier, konnte schon viel lesen.Da es ja meine erste ist bin ich noch am experimentieren, bis jetzt hatte ich aber nur das newnigma2 drauf, gefällt mir auch ganz gut.
Aber eine frage hätte ich da, kann ich die Plugins, also den Ordner, vielleicht auf die interne festplatte die ich eingebaut habe verschieben.
Würde nämlich gerne etwas mehr Plugins Installieren können, ohne den Speicher der Dream voll zuhauen.Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!