Das Austria Sat Packet ist seit kurzem mit Emu auf den Edison Vip und jetzt auch auf den Octagon auf ,endlich bewegt sich mal wieder was.
Austria Sat
-
-
Kann ich bestätigen, ist auf. Auf Octagon den neuen HD Recivern...
-
Mhm.. Das wird ja mit der gleichen Karte wie der ORF entschlüsselt..
Ist ORF auch offen? -
-
Ohooo.. Gibts da nähere Infos dazu?
-
läuft auf vip -soft beim nachtfalken
-
auf welcher Octagon läuft das.ist das die gleich soft. wie bei der vip
-
Weiß man ob ein EMU das auch bald kann? (zumindest auf den Linuxboxen ala Dream, Dbox, etc.)?
-
Der Emu für Octagon Reciver läuft nur auf den Octagon 10x8 series mit der originalen Octagon - Software. Auf alle anderen Fortis-Modelle läuft er nicht.
-
Zitat von linuxe;382577
läuft auf vip -soft beim nachtfalken
Da brauchts du keinen Nachtfalken für. Zu finden auf Kuniberts Seiten: www. und dann ichliebe.tv eingeben. VIP1 = VIP raus suchen und herunterladen. Aber nur den und nicht VIP2.
Mlg piloten
-
Da wird doch sicher auch was für Linux Boxen nächste zeit kommen (hoffentlich vor Weihnachten dann muss ich denn Ollen Receiver nicht wieder ans Netz anklemmen um ORF zu schauen Rest ist ma fast Wayne)
-
Najo, Austriasat = Hustler TV auf 19.2..
Das wird sicher auch genug interessieren..Mir gehts ja auch eher um den ollen Head-Receiver.. Da wäre ORF wieder frein drauf als Notfallbox, ansonsten habe ich ja ORF Karten
-
und welcher ProviderID/ROM/CAID ist da jetzt offen?
-
ORF ;
W 0D0504 00 07165DF9AC226C9A38460C26A2D84FBF
W 0D0504 01 0000000000000000F04784EFABCA98E8
W 0d0504 06 0987CF2A611D ;System KeyAlso ist die 0d05 CW Karte betroffen.
Schade, dass das ganze nun doch von einigen public gemacht wurde...
-
Ja, aber die 0D05 Karten werden doch eh alle getauscht, oder?
-
Zitat von Reppo;382604
ORF ;
W 0D0504 00 07165DF9AC226C9A38460C26A2D84FBF
W 0D0504 01 0000000000000000F04784EFABCA98E8
W 0d0504 06 0987CF2A611D ;System KeyAlso ist die 0d05 CW Karte betroffen.
Schade, dass das ganze nun doch von einigen public gemacht wurde...
[color="White"]Tja...NP ist nicht mehr das Gleiche wie früher...
Leider...[/color]
-
Reppo: Wie lange war das Ganze denn NP?
MfG
Zebra -
Nein, erst in 5-6 Monaten werden die alten 0d05 Karten abgeschaltet, daher hat ist's wohl auch public gemacht worden, nehme ich an.
Noch was:
Bin schon vor einiger Zeit auf dieses Tool hier hingewiesen worden, mit dem man wohl auch ORF auf alten CW Karten ans Rennen bekommt.
Hier der Link: ORF geht wieder - Verschlüsselung - FORUM Mit Vielen Themen www.familienforum.biz
Mangels Zeit konnte ich das aber nicht testen. Danke nochmal an Chris78 für den Hinweis.
Axo und ihr braucht eine 004295.. Karte zum Spielen.
-
hat sich erledigt die sind ja uralt!
-
Wie die tauschen die 0D05 aus..
Und das muss sicher wieder ich zahlen oder? ... Elendiger ORF...Reppo: Wo muss ich den das hineinschreiben?
PS.: Anscheinend war ja das ganze schon länger offen.. Tjo, mir sagt halt keiner was
Edit: Ok, in die SoftCam.Key aber irgendwie wills bei mir trotzdem nüscht.. Er nimmt entweder die Sky Karte oder gleich die ORF Karte..
Edit2: Also entweder hat ORF nie seine Keys geändert, oder der gemein Reppo verarscht uns
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!