Oki, ein Missverständnis meinerseits ...

Coolstream NG-Return Image Sammel Thread
-
-
Würde generell gerne mal ein paar Screenshots vom Neutrino HD sehen.
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
-
Alles schon Online im Dbox2 Wiki
NeutrinoHD - TuxboxWIKI -
Es gibt wohl momentan keine Möglichkeit, Snapshots im laufeneden Betrieb der Coolis zu machen ... und mit der Kamera wird das eher nichts ...
Evtl. hat ja jemand einen Vorschlag ...
-
Wieso geht kein Snapshot?
Dann schau ma ins WebIF -
Zitat
Dann schau ma ins WebIF
Genau und da am besten OSD&Fernbedienung wählen.
-
ich hab heut ne coolstream bei unserem Boardsponsor bestellt.
Ist zwar für meine Eltern, aber hab ja vollen Zugriff drauf.Dann kann ich euch auch mal n paar Bildchen machen und die Box wirklich auf Herz und Nieren testen, was Aufnahme, Streaming, Videowiedergabe, etc. betrifft.
-
Wenn hier so genau beschrieben werden kann, warum gibt es nicht schon ein paar Bildchen hier?
-
Go, go, go - ich will Bilder sehen...
Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
-
Werde mich der Sache nachher mal annehmen ... mal sehen, was über das WebIf möglich ist ...
-
Hier kommen ein paar Screenshots
-
Da kommen ja echt alte Dbox2 Gefühle wieder hoch...
Ich glaube, ich drücke mal einem Kabelero die Box auf's Auge, dann teste ich die bei dem. -
Zitat von Reppo;411712
Da kommen ja echt alte Dbox2 Gefühle wieder hoch...
Ich glaube, ich drücke mal einem Kabelero die Box auf's Auge, dann teste ich die bei dem.Reppo - Du spricht mir aus der Seele - werde mir das Ding besorgen -
bonzaii - hast Du schon irgendwas Richtung CS versucht wie sind Deine Erfahrungen ??
Gruß - Klaus
-
Also ich finde das Preis-Leistungsverhältnis OK, aber ich werde die Box weitergeben und lieber eine DM500HD C/T nutzen ... sie ist kleiner und leichter und stabiler ...
Ich muß schon ab und zu MgCamd neu starten ... so etwas gibt es bei der Dream gar nicht ... aber für den Preis gibts wohl mom nichts besseres ...
Die Bildqualität ist übrigens sehr gut, einen USB-Stick mit Musik spielt er nach Erstellung einer Playlist auch ab ...
Das Menü ist schnell und der Start der Box im Vergleich zur Dream eher raketenhaft ...
Die Fernbedienung ... gewöhnungsbedürftig ... -
Wie oben schon erwähnt: MgCamd läuft nicht so stabil, wie z.B. CCcam auf der Dream ...
Ob das im Laufe der Zeit besser wird, weiß mom keiner ....
Beim Fernsehen läufts schon, aber irgendwann beim Zappen kommt dann eben manchmal kein Bild mehr -> Camd-Neustart und es geht weiter ... dies passiert selten, aber es passiert eben ...
Ich habe die Box noch nicht lange und nutze sie nur auf der Arbeit ... zu Hause nur Dream............... und dies wird langfristig auch auf der Arbeit sein ... die ZEE habe ich auch nur aus Neugier geholt. Ich wollte auch mal wieder Neutrino in die Finger bekommen ...
-
Das MGCamd Problem kann ich bestätigen, allerdings gibts mit oscam+dvbapi keine Problemmeldungen bisher (zumindest in meinem Share^^)
-
Zitat von Monarch;411731
Das MGCamd Problem kann ich bestätigen, allerdings gibts mit oscam+dvbapi keine Problemmeldungen bisher (zumindest in meinem Share^^)
Ist das mit dem Standbild gleichzusetzen? Bei mir lauft es sehr gut doch ganz sporadisch bleibt manchmal ein Standbild Oscam läuft weiter nur cooli wo auch Oscam lauft steht. Bei dvapi bin ich zu dusselig den betatunnel für sky hd ans laufen zu bekommen wie von monach im anderen Beitrag eingetragen aber such sich immer von anderen Servern als von meiner lokalen.
-
oscam mag ja weiter laufen, aber tut das die dvbapi denn auch?
falls ja, deutet das eher auf ein Empfangsproblem hin.Wichtig ist die oscam.dvbapi in der sowohl die Prio als auch das mapping eingestellt wird für die DVBApi.
-
Zitat
Das MGCamd Problem kann ich bestätigen,
Kann ich nun wieder nicht bestätigen.
Bei mir läuft die mgcamd mit Zugriff auf CCcam 2.1.1 ohne Probleme.Zitatallerdings gibts mit oscam+dvbapi keine Problemmeldungen
Bei dieser Konstellation besteht aber das Problem das Timeshift nicht funktioniert.
Aber ansonsten ist diese Box absolut ihr "kleines" Geld Wert. -
Zitat von beta-analog;411829
Kann ich nun wieder nicht bestätigen.
Bei mir läuft die mgcamd mit Zugriff auf CCcam 2.1.1 ohne Probleme.Bei dieser Konstellation besteht aber das Problem das Timeshift nicht funktioniert.
Aber ansonsten ist diese Box absolut ihr "kleines" Geld Wert.Ja CCcam 2.1.1 ist auch noch vollständig kompatibel für Mgcamd... Daher auch keine Probleme. Aber solche Uralt Versionen sind nicht mehr oft vertreten.
Zum Timeshift: Läuft hier einwandfrei mit oscam+dvbapi, keine Probleme bei Aufnahme, Timeshift oder sonstigem.
Nur Aufnahme aus dem Deepstandby hab ich noch nicht versucht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!