Die erste Kundenrezesion ist nicht schlecht
Amazon.de: Kundenrezensionen: Paul Picot Herrenmodelle Atelier La Rattrapante
Die erste Kundenrezesion ist nicht schlecht
Amazon.de: Kundenrezensionen: Paul Picot Herrenmodelle Atelier La Rattrapante
Ist doch genau das richtige für Weihnachten. Ob die bis morgen liefern, wenn ich jetzt bestelle? Oder ist der Kleinwagen für den Transport mit im Preis drin?
Da ist ja meine Breitling Crosswind mit Brilliantenlünette für 6.500 Euro ja noch billig
Aber irgendwie sind die Bewertungen total sinnfrei, wenn auch gut.
ZitatAlles anzeigenIch setze mich am Abend zu Tisch und möchte zu Abend essen,
Aber der Tisch wippt, er wippt immer Tag ein Tag aus...Der Tischfuß hat einen Durchmesser von 42 Millimeter, wenn der unterleger größer ist,
Verdeckt er meinen kirschholz Boden, wenn er kleiner ist wippt der Tisch weiter..Da ich gerne viel esse, ist der Tisch immer voll beladen,
D.h. Es muss ein robuster dezenter aber dennoch edler Untersetzer sein.Also kaufte ich genau diese Uhr, entfernte das Armband und klemmte den Rest unter den Tischfuß,
Und siehe da, der Tisch wippt nicht mehr.
Diese Uhr hat mein leben verändert.
na das ja mal eine decadente bewertung... lol
erstmal vorweg ich habe nichts gegen solche sachen aber bei solchen bewertungen die auf jeden fall von jemanden kommen der so eine Uhr nie im leben haben wird könnte ich kotzen...
also ich persönlich würde nie soviel geld für eine Uhr ausgeben, nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil ich es einfach für nutzlos halte so viel Geld für Handwerkskunst auzugeben...
da kaufe ich mir lieber ein paar unzen gold, denn wenns hart auf hart kommt habe ich davon mehr...
ich habe letztes Jahr von meinen Eltern eine Breitling bekommen (wollte ich immer haben) kostet 4000€ und war aber höchsten an drei abende an meinen Handgelenk, hätte sie mir aber für 4000€ Felgen geschenkt wären diese auf jeden fall im den kompletten Sommer im einsatz und ich hätte sie jeden Tag ansehen und putzen können, die Uhr liegt nur im Schrank =)
von daher frohes fest... (ach so und dieses Jahr gabs nichts Wirtschaftskriese *lol*
gruß
€cto
Zitatvon €cto
ich habe letztes Jahr von meinen Eltern eine Breitling bekommen (wollte ich immer haben) kostet 4000€ und war aber höchsten an drei abende an meinen Handgelenk, hätte sie mir aber für 4000€ Felgen geschenkt wären diese auf jeden fall im den kompletten Sommer im einsatz und ich hätte sie jeden Tag ansehen und putzen können, die Uhr liegt nur im Schrank =)
Wenn deine Eltern es richtig angestellt haben ist es eine limitierte Serie und schon mehr wert als 4000€.
Das ist doch der sinn bei solch teuren uhren!!
Wenn man keinen gefallen mehr daran hat kann man sie meist ohne verlust wieder verkaufen.
Leute die sich luxusuhren (ab 50000€ aufwärts) leisten sind ja wohlhabend und der Teufel scheißt ja bekanntlich immer auf den größten haufen.
Soll heißen wer viel hat bekommt noch mehr dazu!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!