hy habe eine dbox von nokia seit paar tagen das problem er schaltet immer um
ohne das ich was mache habe auch schon das neue zebradem auf gespielt aber das gleiche problem kann mir jemand helfen mfg chili0
dbox2 nokia probleme
-
-
Vielleicht das Webif per Internet freigegeben und nicht per Kennwort gesichert?;)
-
und was heist das wenn ich fragen darf
-
Das jeder, der will, mal umschalten darf.
-
und wie oder wo kann ich das einstellen bzw ausschalten
-
Du kannst Portfreigaben das an deinem Router einstellen und für das WebIF kannst du im WebIF ein Kennwort vergeben.
-
die dbox hängt aber nicht im internet
-
Ok, dann kann es daran nicht liegen.
-
und an was kann es dann liegen
-
Zitat von chili0;385769
und an was kann es dann liegen
Ist die Fernbedienung Okay ?
Hatte schonmal eine da hingen einige Tasten
Geht das Umschalten denn Konstant oder nur vereinzelt ? -
Nimm die Batterien aus der Fernbedienung und schau, ob es immernoch auftritt
-
habe ich schon alles gemacht die fernbedinung habe ich aus dem raum genommen schaltet immer wieder um trotz software wechsel er schatlet paar sender um dann bleibt er kurz stehen und dann schaltet er wieder um
es fing an da hat er nach eine stunde umgeschaltet und jetzt fast nur noch -
umschalten
Spezielles Problem vom ZebraDem Image.Hatte iCH AUCH.
Habe mir ein anderes Image geladen,danach war Ruhe.
Alabama -
Zitat
Spezielles Problem vom ZebraDem Image.
[color="White"]Dann müssten alle anderen Nutzer (unter anderem auch ich) das ja auch haben mit den Nokia-Boxen...
So ein Blödsinn...
Mal so nebenbei bemerkt, wäre mir das schon in der Beta-Phase aufgefallen....[/color]
-
da kann ich Rolli nur zustimmen - mach das Image mal neu drauf - und schau ob das Problem noch auftritt - wenn nicht - hast Du wahrscheinlich irgend eine Config
zerschossen - Gruß Klaus -
Zitat
Spezielles Problem vom ZebraDem Image.
Worauf beruht eigentlich Deine Erkenntniss ??Habe hier selber 3 nokias ohne besagtes Problem
In der famaly nochmal 4 nokias eine sagem und eine phillps auch ohne das Problem
und noch unzählige dboxen im Freundes und BekanntenkreisAlle boxen mit aktuellem ZD image wie sich das gehört :D:D
Damit sollte wohl die Aussage wiederlegt sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!