Hallo,
bin seit heute Besitzer eine Anac***-Karte. Nach dem Aus der Cere** vor ein paar Monaten habe ich´s noch mal riskiert und 85 Euro investiert bei einer Kaffeefahrt nach Belgien.
Jetzt 3 Fragen, auf die ihr Profis bestimmt eine Antwort wisst...
1.) Habe Files vom 4.11. 384CZ programmiert. PW läuft im Humax 5400. Mein Technisat DIGIT SAT NCI sagt immer "Karte falsch eingelegt", die Cere** lief einwandfrei. Habe den Verdacht, dass dies an einem Softwareupdate liegt, den mein Receiver zwischenzeitlich mal gemacht hat. Wenn das stimmt, hat noch jemand die alte Firmware zum draufspielen? Oder liegt´s doch an den Anac***-Karte?
2.) Habe mich eigentlich auf die BuLi gefreut, denn mit der Cere** war arena auch offen. Hat sich das geändert mittlerweile? Konnte mit dem Humi zumindest auf ATV+ ein Spiel sehen, ist da mehr nicht drin?
3.) Zusatzfrage eines Unwissenden: Mit meinem Humi kann ich doch auch mit den "Emulatoren" arbeiten. Das ist für mich Neuland, habe zwar schon viel gelesen, WIE es gehen soll (ToH, DSR_9500 usw.), weiß aber nicht, ob das wirklich ein Weg ist, um Sender wie PW, arena, Taquilla, easy-tv usw. sehen zu können.
Wäre nett, wenn jemand ohne große Arroganz einem Dummen helfen könnte...
Stefan.